Alle Bewertungen anzeigen
Esther (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
JUFA Schladming
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Preis- u. Leistungsverhältnis stimmt gar nicht, Hotelzimmer waren verdreckt! Die Unterkunft ist viel zu teuer für das Angebot, die Lage alleine sollte nicht den Preis bestimmen dürfen! Leider enttäuschend!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erstmals vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ihre Meinung kund zu tun. Wir bedauern sehr, dass sie den Preis als nicht gerechtfertigt empfunden haben. Dazu lässt sich sagen, dass wir im Jahre 2012/2013 sämtliche Zimmer, den Rezeptions-, und Lobbybereich sowie das Café und den Restaurantbereich umgebaut und völlig neu gestaltet haben. Dazu kommt noch eine neu kreierte Wellnessoase- diese Maßnahmen waren natürlich auch mit Preisanpassungen verbunden. Wir sind ständig bestrebt, im täglichen Vergleich mit anderen Unterkünften von gleicher Qualität und Lage das günstigste Angebot anzubieten. Zu der Sauberkeit sei erwähnt, dass die Zimmer nach exakten Qualitäts-, und Hygienevorgaben des Betriebshygienepartners gereinigt und darüber hinaus auch regelmäßig sowohl internen als auch externen Qualitätskontrollen unterzogen werden. Dass es in ihrem Fall Gründe zur Beanstandung gab, tut uns außerordentlich leid und möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in der Welt der JUFA Hotels, Resorts & Gästehäuser begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe. Mit herzlichen Grüßen, Ihr JUFA Team