- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei billigsten Personal, kann man keine Qualität erwarten. Bei Anreise 15min Wartezeit auf Reseptionisten. In der Kaffee- Bar an Abend kaum Bedienung . Gebrachte Getränke werden nicht mal nach 30min auf Zimmer gebucht. Diebstahl von Helm,Skibrille und Handschuhe mg. Aus skistall , Diebstahl Winterjacke aus Zimmer. ABENDESSEN ab 18.45 bereits kalt . Fischstäbchen vertrocknet. Schweinsbraten und Sekchfkeisch geschmacklos und ebenfalls vertrocknet. WasserVerfügbarkeit zw 16 und 17.30 kaum gegeben, da Pumpen lt Manager unterdimensioniert und nicht dafür ausgelegt sind, dass alle ab 16h duschen wollen. Eine Schande, selbst für Schükerskikurse.
Duschen zw 16 und 17.30 kaum möglich , da kein Druck vorhanden ist
Speisen ab 18.45 kalt und vertrocknet
Personal kaum deutsch sprechend, und auch nicht verständig. In Kaffee- Bar unterqualifiziert. Bemerkt nicht, dass potenzielle Kunden Bestellungen aufgeben wollen. Schreiben auch nach 30min nicht die Konsumtion auf daß Zimmer. Muss vom Kunden am nächsten Tag an der Rezeption vorgenommen werden. Personal ist plötzlich verschwunden, von der Rezeption kommt die Info, wird ca in 10min wieder kommen (Pause muss sein)
5min zur Talstation
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Man solle die Dampfsauna statt Dusche nehmen, da ist genug Druck zum Duschen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sabine, vielen Danke für Ihre ausführliche Rückmeldung bei Holiday Check und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Verständlicherweise waren Sie in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Freundlichkeit, Offenheit und Verlässlichkeit sind nicht nur das Um und Auf im Tourismus, sondern diese Werte sind auch im Leitbild von JUFA fest verankert und werden von unseren Mitarbeitern auch gelebt. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht zu Teil geworden ist. Wir werden unsere Service Mitarbeiter/innen diesbezüglich weiter unterstützen und schulen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Jacke, Helm und Skihandschuhe nicht mehr vor Ort auffindbar waren. Die Hotelleitung hat Ihnen nach Ihrer Rückmeldung vor Ort angeboten die Polizei diesbezüglich einzuschalten. Leider haben Sie dies abgelehnt. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter/innen die Winterjacke aus Ihrem Zimmer nicht entwendet haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter, wenn Sie uns eine Diebstahlanzeige über die abhanden gekommenen Utensilien übermitteln. Dies ist aus versicherungsrechtlichen Gründen notwendig. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung der Speisen betreffend. Es tut uns sehr leid, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es wurden Ihre Kritikpunkte bereits mit dem Küchenteam besprochen und haben diese in unsere Qualitätsverbesserung einfließen lassen. Über eine direkte Rückmeldung vor Ort wären wir Ihnen äußerst dankbar gewesen, damit wir auf Ihre Anliegen sofort reagieren hätten können. Über alle Anregungen, die wir zur Qualitätsverbesserung und zur Zufriedenstellung von unseren Gästen erhalten, sind wir sehr dankbar. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vor Ort von unseren Verbesserungen überzeugen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom JUFA Hotel Schladming