Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Leider überhöhte Preise
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider sind die Preise im JUFA Schladming unverschämt angehoben worden. Man nennt sich jetzt "Hotel" bietet aber den gleichen, gewohnten Service wie bisher. Tische selber abwischen, Teller selber wegtragen. Das hat uns nie gestört - jedoch einfach mehr als doppelt soviel dafür verlangen als in anderen JUFAs - worauf begründet sich das? So zerstört man ein bisher SEHR gut funktionierendes und von uns sehr geschätztes Konzept. Aber zu DIESEM Preis wird dieses Angebot nicht bestehen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erstmals vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung kund zu tun. Wir bedauern sehr, dass sie den Preis als nicht gerechtfertigt empfunden haben. Dazu lässt sich sagen, dass wir im Jahre 2012/2013 sämtliche Zimmer, den Rezeptions-, und Lobbybereich sowie das Café und den Restaurantbereich umgebaut und völlig neu gestaltet haben. Dazu kommt noch eine neu kreierte Wellnessoase- diese Maßnahmen waren natürlich auch mit Preisanpassungen verbunden. Wir sind aber ständig bestrebt, im täglichen Vergleich mit anderen Unterkünften von gleicher Qualität und Lage den günstigsten Preis anzubieten. Des Weiteren haben wir einen Abräumservice. Lediglich bei Schulskikursen wird des Öfteren vom Lehrpersonal gewünscht, dass die Kinder die Tische selber abräumen. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder in der Welt der JUFA Hotels, Resorts & Gästehäuser begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Ihr JUFA Team