- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir eine spätere Anreise bereits per Mail angekündigt haben, waren wir etwas enttäuscht, bei unserer Anreise ein Schild an der Rezeption zu finden mit "komme in 15 Minuten wieder!". Wann diese 15 Minuten begonnen haben, wußte keiner. Zumal waren wir nicht die einzigen Gäste, die auf einen Check-In gewartet haben.... Zimmer war ok, sauber und zweckdienlich ausgestattet! Essen war für Kinder nicht wirklich schmackhaft: Schweinsbraten, Gulasch, etc..... An einem Tag gab es italienisches Buffet, die Nudeln sind bereits 45 Minuten vor Ende ausgegangen, dann gab es Kartoffeln zur Bolognese. Nudeln wurden dann doch noch nachgekocht, die waren allerdings mehr als "al dente". Sowas darf bei Nudeln, die jedem schmecken und noch dazu nicht teuer sind im Einkauf, einfach nicht passieren. Die Sauberkeit im Speisesaal ließ auch sehr zu Wünschen übrig. Flecken am Boden verfolgten uns während des gesamten Aufenthaltes, den Tisch zum Frühtück und Abendessen mussten wir uns selbst abwischen, wenn wir die Brösel und Saftflecken vom Vorgänger nicht wollten. Die 2 Mitarbeiter, die für den Speisesaal zuständig waren, waren sehr bemüht und freundlich, aber einfach überfordert bei 80 Zimmern! So darf man beim Personal nicht sparen!! Die Idee der Spielehalle im Erdgeschoß ist zwar nett, diese ist aber viel zu klein für die Kinder aller Altersgruppen. Der Absprungbereich der Kletterwand liegt direkt über der Rutsche für Kleinkinder. Wann wurde der Boden dort das letzte Mal gereinigt?? Unsere Tochter hatte jedesmal schwarze Fußsohlen bzw. tragen auch die Socken nach mehrmaligem Waschen noch diese Spuren. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Parkpplatzsituation. Am ersten Vormittag mussten wir für 2 h die Parkgebühren am gebührenppflichtigen Parkpklatz vor dem Haus bezahlen weil im Hof kein Platz frei war... Zu guter Letzt, und das bemerkten wir erst zu Hause, wurde das Trinkgeld, das den sehr freundlichen Mitarbeitern gebührt hätte, nicht verbucht. Sehr Schade!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin! Wir danken Ihnen sehr für Ihre Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt im JUFA Hotel Schladming und Ihre Bewertung auf holidaycheck.com. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass das Service laut Ihren Schilderungen nicht gegeben war, da dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Die Hotelleitung wird dies kontrollieren, dass das Service auch zu Stoßzeiten gegeben ist. Es stimmt uns sehr nachdenklich, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen und werden dies mit dem Küchenchef beim nächsten Jour Fixe besprechen. Das Hotel verfügt über eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen. Diese stehen unseren Gästen je nach Verfügbarkeit zur Verfügung. Dass Sie keinen freien Parkplatz mehr hatten tut uns sehr leid. Gerne beraten Sie unsere Rezeptionsmitarbeiterinnen und Mitarbeiter jederzeit über weitere Parkmöglichkeiten in Schladming Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie vor Ort von unseren Qualitätsverbesserungen überzeugen dürfen und Sie bald wieder im JUFA Schladming begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA Schladming Team