- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Inkompetente Rezeption was Familien/Kinderrelevante Fragen in einem Skigebiet betrifft!!! Nicht geeignet für Kleinkinder, da sämtliche Gänge(!) nur mit Chipkarte zugänglich sind. Riesiges Badezimmer, aber grad einmal ein Schemel als Ablagefläche. Mehrmaliges Bitten bei der Reservierung um Zimmer mit Badewanne wurde völlig ignoriert. Bei der Reservierung vor Ort stimmte gerade einmal der Familienname. Buchungschaos.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mutter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, liebe Familie! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die JUFA Hotels, Resorts und Gästehäuser erreichen gerade im Familienbereich eine äußerst positive Rückmeldung. Dies zeigen auch die vielen vorhergehenden Bewertungen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser Haus ist aufgrund mehrerer Gebäudeteile mit einer elektronischen Türöffnung ausgestattet, um vor allem ´ungebetenen Gäste´ keinen Zutritt zu gewähren (Diebsstähle!). Dies dient zur Sicherheit der Gäste! Jeder Gast (auch jedes Kind) erhält eine Chipkarte, die man leicht einstecken kann, um sich so im gesamten Areal frei bewegen zu können. Die Sicherheit unserer Gäste ist uns wichtig, daher wurde das Türschließsystem eingeführt. Wie die Zimmerbeschreibung auf allen Buchungsplattformen anzeigt, gibt es in unserem Haus keine Zimmer mit Badewanne. All unsere Zimmer sind mit Duschen ausgestattet, daher konnte Ihnen kein Zimmer mit Badewanne gegeben werden. Ihre Buchung wurde über eine Buchungsplattform vorgenommen - die Daten, die wir von dort übergeben bekommen, werden von uns in unser System übernommen. Nicht immer bekommen wir alle von Ihnen angegebenen Daten, sodass erst bei Anreise die Daten berichtigt und die fehlenden aufgenommen werden können. Dies liegt an den Datenschutzrichtlinien der Buchungsplattformen. Wenn Sie direkt über unser Booking-Center bzw. über das Hotel buchen, werden selbstverständlich bei der Reservierung sofort Ihre korrekten Daten aufgenommen. Da wir ständig an der Verbesserung unserer Qualität arbeiten würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Möglichkeit gäben, Sie von unserer Leistung bei den JUFA Hotels, Resorts und Gästehäusern überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Der Hotelleiter