Alle Bewertungen anzeigen
Mutter (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Nicht kleinkindtauglich
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Inkompetente Rezeption was Familien/Kinderrelevante Fragen in einem Skigebiet betrifft!!! Nicht geeignet für Kleinkinder, da sämtliche Gänge(!) nur mit Chipkarte zugänglich sind. Riesiges Badezimmer, aber grad einmal ein Schemel als Ablagefläche. Mehrmaliges Bitten bei der Reservierung um Zimmer mit Badewanne wurde völlig ignoriert. Bei der Reservierung vor Ort stimmte gerade einmal der Familienname. Buchungschaos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mutter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, liebe Familie! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die JUFA Hotels, Resorts und Gästehäuser erreichen gerade im Familienbereich eine äußerst positive Rückmeldung. Dies zeigen auch die vielen vorhergehenden Bewertungen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Unser Haus ist aufgrund mehrerer Gebäudeteile mit einer elektronischen Türöffnung ausgestattet, um vor allem ´ungebetenen Gäste´ keinen Zutritt zu gewähren (Diebsstähle!). Dies dient zur Sicherheit der Gäste! Jeder Gast (auch jedes Kind) erhält eine Chipkarte, die man leicht einstecken kann, um sich so im gesamten Areal frei bewegen zu können. Die Sicherheit unserer Gäste ist uns wichtig, daher wurde das Türschließsystem eingeführt. Wie die Zimmerbeschreibung auf allen Buchungsplattformen anzeigt, gibt es in unserem Haus keine Zimmer mit Badewanne. All unsere Zimmer sind mit Duschen ausgestattet, daher konnte Ihnen kein Zimmer mit Badewanne gegeben werden. Ihre Buchung wurde über eine Buchungsplattform vorgenommen - die Daten, die wir von dort übergeben bekommen, werden von uns in unser System übernommen. Nicht immer bekommen wir alle von Ihnen angegebenen Daten, sodass erst bei Anreise die Daten berichtigt und die fehlenden aufgenommen werden können. Dies liegt an den Datenschutzrichtlinien der Buchungsplattformen. Wenn Sie direkt über unser Booking-Center bzw. über das Hotel buchen, werden selbstverständlich bei der Reservierung sofort Ihre korrekten Daten aufgenommen. Da wir ständig an der Verbesserung unserer Qualität arbeiten würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Möglichkeit gäben, Sie von unserer Leistung bei den JUFA Hotels, Resorts und Gästehäusern überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Der Hotelleiter