Alle Bewertungen anzeigen
Albin (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zufriedenstellend
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir im Jufa Bad Aussee 2012 waren, sind wir vom Jufa Schladming entäuscht. Wir sind eine Wandergruppe mit bis zu 60 Personen. Es fehlt an eine Klimaanlage im Speisesaal sowie in den Dachzimmern. Die Auswahl der Salate ist einfach .das Service an der Theke ist verbesserungswürdig. Zu wenig Personal. Beim Essen gibt es kein Service. Das Geschirr muß von den Gästen selbst zur Abwasch gebracht werden.Das Service (Handtuchwechsel) ist mangelhaft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Albin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Durch Ihr wertvolles Feedback geben Sie uns Gelegenheit, unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie die Serviceleistungen in unserem Hause nicht überzeugen konnten. Wir dürfen Ihnen in diesem Zusammenhang allerdings mitteilen, dass es ab der Wintersaison in allen JUFA Standorten ein Abräumservice geben wird. Bezüglich des Handtuchwechsels: JUFA hat eine Kooperation mit dem WWF und lädt alle Gäste ein, auf die tägliche Reinigung ihrer Handtücher zu verzichten und so die unnötige Reinigung sauberer Handtücher zu vermeiden. Das schont nicht nur die Ressourcen sondern unterstützt auch den heimischen Artenschutz, denn JUFA gibt die Waschersparnis an den WWF weiter. So unterstützt JUFA WWF-Projekte zum Lebensraumerhalt in Österreich, unter anderem in der March-Thaya-Auen Region. Selbstverständlich werden die Handtücher auf Wunsch jederzeit gewechselt und / oder ergänzt. Sehr geehrter Albin, wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer JUFA Standorte begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Servicekompetenz überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA Team