Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Winter
Schladming im Winter
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage ist fantastisch. Der allgemeine Zustand des Hauses ist top. Allerdings war die Sauberkeit in Toilette und Bad schlecht bei der Anreise. Nach Reklamation wurde nachgereinigt, allerdings am nächsten Tag Haare an den Wänden. Wie kommen die dort hin??


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste! Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem Zimmerbezug das Badezimmer nicht so vorgefunden haben, wie es unseren hohen Qualitätsansprüchen bei JUFA entspricht. Da wo Menschen arbeiten können Fehler passieren und so haben die MitarbeiterInnen sofort reagiert und das Badezimmer nochmals gereinigt. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns diesen kleinen Fehler verzeihen könnten und uns beim nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität bei den JUFA Hotels, Resorts und Gästehäusern zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Der Hotelleiter