- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schöner Aufenthalt, getrübt durch ein unschönes Erlebnis an der Rezeption. Zunächst mal (bedingt durch die Reklamation eines anderen Gasts) gute 10 Minuten Wartezeit, bis man gefragt wurde "Brauchen Sie was?". Im Laufe des Check-in stellten wir die freundliche Frage, ob die Sommercard auch schon vorab abgeholt werden könnte (selbstverständlich mit der normalen Gültigkeitsdauer). Dies wurde sehr forsch verneint, zu forsch für meine Begriffe. Auf den Hinweis, dass wir im Laufe unseres Wanderurlaubs die Erfahrung gemacht hatten, dass viele Pensionen diese Ausstellung anstandslos vornahmen, reagierte der Rezeptionist (Geschäftsführer?) mit einer überaus grantigen Standpauke, dass er eben seine Vorgaben habe etc. Leider haben wir dann beim Busfahren am Tag der Ankunft tatsächlich zahlen müssen, doppelt ärgerlich angesichts der Tatsache, dass die Leistungen der Sommercard offensichtlich auf den Nächtigungspreis aufgechlagen werden. Ansonsten sei noch angemerkt, dass das Warmwasser in der Dusche nur sehr sporadisch funktionierte, eine Beanstandung bei der Rezeption wurde zwar freundlich entgegen genommen, behoben wurde das Problem bis zu unserer Abreise jedoch nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Durch Ihr wertvolles Feedback geben Sie uns die Möglichkeit unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Zu dem Vorfall beim Bezug der Sommercard: Ihre Reservierung erfolgte als Walk In Reservierung am Dienstag für Ihre Anreise am Freitag in der gleichen Woche. Da Sie zum Zeitpunkt der Reservierung im Hause am Dienstag bereits die Sommercard beziehen wollten, hat Ihnen das Rezeptionsteam mitgeteilt, dass dies erst am Tag der Anreise und des tatsächlichen Check Ins möglich sei und nicht einige Tage vorher. Diese Vorgehensweise ist inhaltlich korrekt und entspricht den Vorgaben der Geschäftsführung. Dass Sie die Art und Weise wie dies an Sie kommuniziert wurde, als unfreundlich empfunden haben bedauern wir und dieser Vorfall wird zum Anlass genommen, Kommunikation und Konfliktmanagement im nächsten Mitarbeitermeeting nochmals als Themenschwerpunkt aufzugreifen. Zu Ihrem Feedback zum Warmwasser: nach Ihrer Reklamation wurde unser Instandhaltungsvertragspartner informiert, der die Warmwasserversorgung geprüft hat und lückenlose Versorgung bestätigt hat. Dass das Problem in Ihrem Zimmer nur teilweise behoben war entzieht sich unserer Kenntnis, da wir auch keine Aufzeichnungen über weitere Hinweise auf Versorgungsengpässe haben. Wir hoffen mit diesen Informationen gedient zu haben und freuen uns, Sie bald wieder an einem unserer 50 Standorte begrüßen zu dürfen und Sie von der JUFA Servicequalität überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA Team