Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolle familienunterkunft!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren mit allem sehr zufrieden, bis auf die Sauberkeit der Zimmer, die ließ echt zu wünschen übrig. Wie in allen jufas wo wir bisher wsren. Hier ist echt Nachholbedarf, msn will ja nicht unbefingt im Dreck der vorbewohner hausen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, und uns bewertet haben. Es tut uns leid, dass sich Ihr Aufenthalt im JUFA Schladming nicht wie von Ihnen erwartet, gestaltet hat. Nach intensiven Nachforschungen haben wir festgestellt, dass es Vorort keine Beanstandung gab. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht gemeldet haben, weil wir somit auch nicht die Möglichkeit hatten, die angeblichen Mängel sofort zu beseitigen. Zur Sauberkeit sei erwähnt, dass die Zimmer nach exakten Qualitäts-, und Hygienevorgaben gereinigt werden, und darüber hinaus auch regelmäßig sowohl internen als auch externen Qualitätskontrollen unterzogen werden. Wir nehmen Ihrer Beschwerden jedoch sehr ernst, da wir unseren Standard halten bzw. immer wieder verbessern möchten. Wir werden beim nächsten Mitarbeitermeeting darüber thematisieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance geben, Sie von unseren Service- und Dienstleistungsqualitäten zu überzeugen, und Ihr Vertrauen zurück gewinnen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA-Team