Alle Bewertungen anzeigen
Gratzer(31-35)Österreich
11 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2015
Erster Urlaub mit allen 3 Kindern
6 / 6

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern und einem großen Vorraum. Da mit 3 Kleinkindern viel Gepäck anfällt, hatten wir so genug Platz alles bequem zu verstauen. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Die gesamten Hotelräumlichkeiten gefielen unseren Kindern sehr gut, sie kamen voll auf ihre Kosten (und somit auch wir Eltern).


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr groß und damit perfekt für eine etwas größere Familie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und auch abends verließen wir den Speiseraum immer gut gesättigt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Cafe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und überaus aufmerksam. Man kann Gitterbetten, Babyphon etc. ausleihen. Auch das Wärmen von Babygläschen war kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zahlreiche Ausflugsziele in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spielplatz, Kinderbereich beim Speisesaal, Sporthalle, Kegelbahn - unser Dreijähriger war begeistert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden