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Hilde (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Jufa Weinviertel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am 2. Tag (Montag Früh) war um 7.30 Uhr kein Frühstück hergerichtet. Eine freundliche Reinigungskraft war anwesend und hat sich in der Küche nach unserem Frühstück erkundigt. Nach ca. 10 Minuten gab es Kaffee, drei Semmeln und 2 Kornspitz sowie einen kleinen Teller mit 3 Wurstsorten. Kein Müsli, kein Obst oder Tomaten etc. keine Aufstriche. Das Frühstück war eine Frechheit!!! Beim Check out war eine unfreundliche sehr junge Dame.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches eine wertvolle Unterstützung zur Sicherung unserer Qualität darstellt! Wir möchten uns herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten im JUFA Weinviertel entschuldigen! Die von Ihnen geschilderte Vorgehensweise entspricht keinesfalls unseren Standards. Wir haben bereits mit dem Team vor Ort gesprochen: Leider war durch einen Buchungsfehler Ihr Frühstück nicht entsprechend vorbereitet. Die Mitarbeiter haben sich zwar bemüht, kurzfristig zu reagieren, diese Bemühungen waren aber offensichtlich nicht ausreichend. Was die Rezeptionistin betrifft, so hat ein klärendes Gespräch stattgefunden und entsprechende Schulungsmaßnahmen wurden bereits in die Wege geleitet. Generell werden wir an unserer Reklamationsbearbeitung im JUFA Weinviertel arbeiten, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie einem unserer JUFA doch noch eine Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen! Liebe Grüße, Ihr JUFA Team