Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberkeit etwas verbessern, wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Urlaub mit Kindern sehr gut geeignet. Die Lage ist toll, die Zimmer hell und freundlich. Der Spielplatz im Haus und im Freien ist toll. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Mir gefällt der Bezug zur ehemaligen Mühle, der sich überall im Haus findet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind hell und freundlich. Mir gefällt auch hier wieder der Bezug zur ehemaligen Mühle, der sich auch in den Zimmern findet. Auch die Familienzimmer in der Villa sind sehr authentisch. Die Einrichtung ist zweckmäßig und variabel. Leider waren wir mit der Sauberkeit nicht besonders zufrieden. DAs Bad war ok, die Betten sauber , aber am Fußboden fanden sich Reste von Chips und es lagen sicher 6 oder mehr tote Fliegen am Boden unter dem Fenster. Schon bei unserem Besuch im Sommer 2016 störten wir uns etwas an den Verschmutzungen der Wände. Die Flecken waren bei unserem Besuch, in dem wir zufällig im selben Zimmer wohnten, noch immer da. (Villa, 602 a/b)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur im Hotel gefrühstückt. Ich habe es sehr schade gefunden, dass es die tolle Kaffeemaschine nicht mehr gibt, bei der man seinen Kaffee selbst wählen konnte. Der Kaffee war ok, aber nicht mit vergangenem Jahr vergleichbar. Die Wurst ist eher lieblos vorbereitet. Sie ist nicht aufgelegt, sondern einfach als Stoß auf der Platte. Angenehm ist, dass man mit Kindern, die etwas "lebendiger" sind, nicht schief angeschaut wird, und es auch im Speisesaal eine Möglichkeit gibt, dass sie sich beschäftigen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, geduldig, hilfsbereit und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Heurige und das Freibad sind zu Fuß zu erreichen- super! Genug Parkplatz ist vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unsere Kinder bemerkten sofort, dass die Wasserpumpe am Spielplatz nicht mehr funktionierte- schade. ´Sonst gefällt uns alles. Die Spielplätze im Haus und im Garten, der gratis Eintritt ins Freibad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:1