Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Atmosphäre, sehr schlechte Organisation
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde sehr schön eingerichtet und mit Liebe zum Detail gestaltet, sehr gemütlicher Innen- und Aussenbereich, das Zimmer war ausreichend groß, sauber und freundlich eingerichtet. Für Kinder gibt es jede Menge Beschäftsungsmöglichkeiten: großer Spielplatz, kleiner "Indoor-Klettergarten", Air-Hockey- Tisch. Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung. Also von der Atmosphäre wirklich top. Das Personal war auch freundlich, von der Organisation des Hotels waren wir jedoch überhaupt nicht begeistert. Doppelte bzw. falsche Reservierungsbestätigung, mehrere Tage keine Antwort auf E-Mailanfrage,kein Wechselgeld beim Auschecken, Buchungsstornierung für Freunde von uns wurde verschlampt etc. Preis/Leistung: 91€ für 2 Personen pro Nacht für ein JUFA mitten in der Pampa schon recht happig.


Zimmer
  • Gut
  • schön, Einrichtung Geschmacksache, sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet hat mich nicht umgehauen, aber war okay. Frisches aufgeschnittenes Obst wäre schön, anstatt Dosenobst.


    Service
  • Eher gut
  • wurden freundlich empfangen - Begrüssung klang sehr auswendig gelernt, beim Auschecken, war das Personal nicht unfreundlich, aber noch sehr müde (10:00 Uhr vormittags)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr idyllisch, Ort bietet aber Einiges (Tennis, Minigolf, Freibad, etc.)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    viele Möglichkeiten - Tennis, Pit-Pat, Freibad, Räderverleih


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback – wir freuen uns, dass Sie mit unserer Einrichtung und der Atmosphäre im JUFA Weinviertel zufrieden waren. Wir entschuldigen uns, wenn es bei der Buchungsabwicklung zeitliche Verzögerungen gegeben hat! Offensichtlich gab es Kommunikationsprobleme und mehrere Ansprechpartner auf beiden Seiten. Wir bedauern das sehr und hoffen Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen!