- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer/Hotel sauber und gepflegt, Frühstückszeiten sehr angenehm und das Frühstück selbst wunderbar ausreichend. Abendessen absolut in Ordnung. Nettes, bunt gemischtes Publikum und sehr nettes, zuvorkommendes Personal! Handyempfang war sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, Anfang September war es schon relativ ruhig dort!!!
Sauber durch tägliche Reinigung, Größe absolut ausreichend. Bad und WC getrennt, dass ist super!
Essen war absolut in Ordnung. Lediglich das Angebot der Snacks war mit Schinken-Käse-Toast oder Pizza gerade für Kids etwas wenig. Die Atmosphäre war leger, mit Kindern absolut angenehm!!!!!!!!
Die Damen der Rezeption waren sehr freundlich, offen für alle Fragen und hatten den ein oder anderen Tipp auf Lager! Die Zimmermädchen waren auch sehr nett und haben das Zimmer immer erst gemacht, wenn wir weg waren. Wir wurden nie gestört!!!
Wunderbare Wander- und Fahrradwege direkt ab Haus! Tolle Ausflugsziele in naher Umgebung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben den vielen Wandermöglichkeiten haben meine Kinder vor allem die kostenlose Boulder-Wand mehrmals täglich genutzt und erstaunliche Fähigkeiten entwickelt. Ein gutes Angebot, aber ein Elternteil muß schon dabei sein! Die Halle war auch super, aber da müssen schon mehrere zusammenkommen, wir haben uns zu 3. darin verlaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |