Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Kleinod in Grenznähe in zauberhaftem Nebental
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen gediegenen Eindruck. Die Symbiose zwischen Alt- und Neu- bau ist außerordentlich gelungen. über die Sauberkeit muß man nicht diskutieren, die chefin wacht selbst darüber. Die 3/4 Pension ist in Ordnung. Der Altersdurchschnitt ist relativ hoch, liegt aber daran, dass eine grosse Anzahl Stammgäste dem Haus über viele Jahre die Treue gehalten haben. Nationalität: international.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel geht gern auf machbare Zimmerwünsche ein. Die Aussattung ist gut. Mobiliar gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine sehr gute Küche, die wir seit vielen Jahren schätzen, weil auch immer wieder Überraschungen durch kulnarische Feinheiten geboten werden. Der Abendtisch ist mit einem Aufwand gedeckt, den man zu Hause wohl nur bei besonderen Festlichkeiten betreiben würde. Die Preise sind normal, wenngleich man bei den Flaschenweinen wohl am oberen Level liegt. Bei den Trinkgeldern empfinden wir es als gerecht, dass man eine" Dienstsau " füttern kann, sodass auch andere Bedienstete - wie Z.Bspl. Küchenpersonal - etwas abbekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • erstklassig. Auf Sonderwünsche wird uneingeschränkt eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein kleines Dorf auf ca. 800 Meter. Sehr gut zu erreichen, da es an Deutschland grenzt. Ein ruhiges Nebental ohne Durchgangsverkehr. Nach Kufstein ca 12 Minuten mit dem PKW. Aber auch Busverbindung gut. Einkaufsmöglichkeiten im Thierseertal selbst kaum vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Internetzugng überall vorhanden. Die Poolanlage ist nach Vergrösserung hervorragend. Der Bodenbelag im freien kann allerdings sehr heiss werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:1