- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Juffing Hotel und Spa, ist ein wunderschönes von den Eigentumer geführtes Hotel, wir mein Mann und ich haben es sehr genossen. Es war rundum eine schöne Zeit. Frau Juffinger-Konzett hat es sich liebevoll um Ihre Gäste bemüht und immer einpaar nette Worte für jeden gefunden. Das Hotel hat 45 Zimmer die sehr gepflegt sind, Wir waren sehr zu frieden und werden bestimmt im nächsten Jahr wieder ein paar Tage dort verbringen. Der Pool der von innen nach aussen geht und 30 Grad hat, ist klein aber fein, ich habe ihn jeden Morgen genossen. Das Essen war sehr gut, das war unsere erst 3/4 Pension und es hat uns sehr gemundet. Preisleistungsverhältnis ist gut.
Die Zimmer sind neu ausgestattet sehr gute Matratzen ein schönes Bad sowie Safe. Telefon, Flachbildschirm. Zum Teil mit begehbaren Kleiderschrank.
Das Essen ist vorzüglich, die Auswahl an Getränken ist ausgezeichnet. Im Restaurant ist es immer sauber und sehr schön gedeckt gewesen.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist sehr gut es wird ein Wäschedienst angeboten.
Das Hotel liegt 700 Meter hoch und kann sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen am Wilden Kaiser genuzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Neben dem bereits erwähnten Pool ist im Spa auch ein FitnessRaum eine Saunawelt alles ist sehr gepflegt. Abend kann man am brennenden Kamin einen guten Rotwein trinken und die Zeitungen aus Europa lesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd & Karla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |