Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wer es Familier mag ist hier bestens aufgehoben!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes Hotel mit einer einzigartigen Aussicht ! Ruhig gelegen und trotzdem guter Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderspaß !Liebevoll geführt von Sonja und ihrer Mutter Lisi ! Super Frühstück und Abendessen alles frisch zubereitet und liebevoll angerichtet !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Matratzen auf denen man herrlich schläft!TV und Welan auf jedem Zimmer.Balkon mit herrlicher Aussicht auch am Abend auf die Lichter des Zillertales.Sehr ruhig kein Verkehr da letztes Haus in der Straße !Nachts mit offenem Fenster kein Problem da keine Mücken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich super Frühstück liebevoll angerichtet und !Das Abendessen immer abwechslungsreich und frisch zubereitet!


    Service
  • Sehr gut
  • Zu jeder Zeit ein offenes Ohr für die Gäste


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mayerhofen Fügen in der Nähe !Innsbruck und Kufstein ca.40 km.Die Zillertaler Höhenstraße mit dem Auto bis auf 2000 m.befahrbar !Schöne Wandertouren in unmittelbarer Nähe !Zu Empfehlen für Kinder der Spielplatzam Schlitterer See ,der auch als Badesee genutzt wird. Sehr gute Radwege an der Ziller oder dem Inn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich nicht genutzt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:3