Alle Bewertungen anzeigen
John (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hygiene im Zimmer mangelhaft!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Größter Mangel ist die Hygiene des Zimmers!!!!! Der Teppichboden dürfte zuletzt bei der Eröffnung gesaugt worden sein, ebenso Müll in den Kästen. Frühstück war in Ordnung, aber auch für den niedrigen Preis darf man sich einmal am Tag Zimmer saugen und Müll entsorgen erwarten!!!! Das ominöse Gütesiegle der Herberge ist wohl bei einer Kartenrunde gewonnen worden, oder die Prüfer melden sich ein Monat vorher an, damit die Zimnmer gereinigt werden können!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr John, es tut uns leid, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Zur Hygiene im Zimmer möchten wir anmerken, dass Sie vor der Check-In Zeit angereist sind und das Zimmer daher noch nicht gereinigt war. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Unser Team an der Rezeption nimmt Ihre Anliegen gerne entgegen und ist bemüht, bei Problemen rasch für eine Lösung zu sorgen.