Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1 Woche • Stadt
Spitzenmässig
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf unserer Reise auf die Malediven machten wir eine Woche Stop over in Dubai wie letztes Jahr. Wir buchten wieder das Al Qasr. Obwohl wir es schon vom letzten Jahr kannten staunten wir gleich wie damals. Beim betreten der Lobby bleibt einem der Mund offen. Es gibt in Dubai kein vergleichbares Resort wie dieses. Es gibt nichts zu bemängeln. Hinfahren anschauen und staunen. Hier passt alles!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Ocean deluxe Zimmer mit Blick aufs Meer. Wirklich grossartig was Grösse, Sauberkeit und den Rest betrifft. Mehrere Deutsche Kanäle im Fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist das Essen beim Pool oder Strand wo es einem zur Liege serviert wird. Die Qualität der Speisen war hervorragend. Auch das Italienische Restaurant und der Thailänder 6 Sterne Niveau.


    Service
  • Gut
  • In den Lounges wartet man des öfteren zu lange auf seine Bestellung aber man kann damit leben und ist nicht so gravierend. Aber sonst alles tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Strand von Jumeirah Beach mit Blick auf Burj al Arab. Keine Baustellen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist riesig ca. 3000qm und es gibt genügend Liegen. Das Fitness Studio ist riesengross aber im Mina salam wo man lange gehen muss um hinzukommen. Deswegen 1 Punkt Abzug. Internet auch vorhanden aber teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:35