Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vielleicht werden Sie sich danach ärgern.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Sie sich in der Vergangenheit nur mit 2. kassigem zufrieden gegeben haben. Speziell dieses Hotel und die ganze Anlage sind das Beste, was wir bis jetzt bei unseren (sehr) vielen Reisen genießen durften. Das dies etwas teurer ist, versteht sich von selbst. Natürlich ist es im August in Dubai mit 40 Grad heiss und das Meer hat 37 Grad. Aber das ist nichts überraschendes. Natürlich gab es auch Russen und arabische Cliquen. Es war jedoch spannend, die vielen unterschiedlichen Nationen zu erleben. Fahren Sie lieber mit dem Limousinenservice und nicht mit den Taxis. Diese sind zwar teurer, jedoch sicherer. Sollte der Taxifahrer zufällig "Libanese Achmad " sein steigen Sie wieder aus. Er jagte mit seinem 400.000 km-Tojota-Taxi auf der mit 100 km/h begrenzten Autobahn einen Porsche Turbo mit 160 km/h und ständiger Lichthupe. Der machte natürlich keinen Platz , sondern gab kurz Vollgas. Was die Bremsen wert waren, zeigte sich am Stauende. Der Wüstensand ist wie Schmierseife. Das war echt knapp. Warum unsere Handyrechnung extrem hoch ausviel, muß mir mein Provider noch erklären.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Orientalisch eingerichtet. Alles super. Wir hatten Balkon mit Meerblick. Klimanalage lässt sich selbst einstellen. ZDF und RTL2 als deutsche Sender verfügbar. Täglich neue Bettwäsche ja sogar alle 2 Tage neue Badeschuhe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und somit die Möglichkeit, in über 20 Restaurants in der ganzen Anlage zu Speisen. Von der schnellen Pizza bis zum Hochzeitstags-Dinner. Alles ist möglich. Wer will, sogar bayrisch im "Keller". Alkoholische Getränke sehr teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach grandios. Ob persönlicher Check-In, Hotelführung, Security, Zimmerservice, Strandservice usw. Super freundliche Mitarbeiter. Die Krönung ist Concierge Daniel. Ob Tischreservierungen, Kartenbestellungen oder Flugabwicklung. Er macht alles möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Hotelanlage mit 3 Komplexen und Wasserkanälen mit Booten wie in Venedig. Privatstrand und Baggy-Taxis. Für Hotelgäste kostenlos. Schönster Strand Dubais, direkt vor dem Burj Al Arab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool uns Strand einfach super. Lifegards alle 10 Meter. Somit für Kinder ideal. Der SPA ist Weltspitze. So was muß man sich einfach mal gönnen. Das Dubai selbst das Unterhaltungsprogramm ist, ist bekannt. Sie sollten am Donnerstag-Abend das Feuerwerk vor dem Atlantis nicht verpassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:7