Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Vadim(51-55)
155 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im März 2016
Eine Oase am Ufer des Kaspischen Meeres
6 / 6

Baku ist nicht viel von High-Class-Hotels, die am Strand mit einem schönen Strand befinden. So kamen meine Frau und ich in diesem Hotel. Feder ist nicht so eine hohe Preis, sowohl im Sommer. Der Strand ist schön, wenn das Wasser wegen der Stürme schlammig war. Der Strand ist von Bojen umgeben, für die Rettungskräfte sind nicht erlaubt zu schwimmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mochte das Zimmer, obwohl Standard, aber sehr guter Qualität solide Möbel, schöne Aussicht. Qualitäts-Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie das Restaurant, gute Küche, einem schönen Blick aufs Meer.


    Service
  • Gut
  • Die Mägde begrüßte uns immer. Viele Menschen kennen die russische Sprache. Mit Deutsch und Englisch ein wenig schlechter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in einer schönen Lage. Wir kamen mit dem Taxi, dem Flughafen in der Nähe. Und dann setzten wir auf einen Bus zu reisen, die regelmäßig läuft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Tennisplätze, ein Beachvolleyballplatz, aber wir ruhten nur zwei Tage, hatte keine Zeit, dorthin zu gehen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden