Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Geld nicht wert - abgenutzt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten das Hotel als Verlängerung an eine Kreuzfahrt gebucht. Auf Grund der positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden - Sauberkeit, Service und Anlage wurden hoch gelobt. Wir können das in keiner Weise nachvollziehen. Zuerst wurde unsere Freude durch das Baugerüst am Eingang getrübt. Gut, Instandhaltungsarbeiten müssen sein dachten wir. Danach sollten wir ein Zimmer bekommen welches als Nichtraucherzimmer angepriesen wurde, jedoch wurde darin offensichtlich zuvor geraucht. Die Reklamation verlief freundlich, reibungslos und kompetent. Das neue Zimmer war auf den ersten Blick o. k. Poolblick mehr oder weniger vorhanden, wenn man mal über die Dächer mit den Klimaanlagen hinweg sieht. Die Sauberkeit ließ auf alle Fälle zu wünschen übrig. Auch das Inventar ist sehr abgenutzt. Das kann man an den Sonnenliegen, den Fliesen im Pool oder den Kratzern an den Möbeln im Hotelzimmer gut erkennen. Die Toilette war definitiv nicht sauber. Auch noch zu erwähnen sei, dass während unseres Aufenthalts es nie wirklich warmes Wasser gab. Höchstens mal lauwarm wenn nicht sogar kalt. Laut Hotelmanagement sei dies hier aber normal?! Das Frühstücksbuffet war soweit in Ordnung. Wer hier Ruhe sucht ist falsch: die Rooftopbar lässt teilweise bis 2:00 Uhr nachts ganz laut die Musik laufen. Der Ausblick auf die Skyline ist leider keine wirkliche Entschädigung für die abgenutzten Möbel in der Bar. Wir haben mehr erwartet für unser Geld und haben ein 3-Sterne-Hotel vorgefunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:11