- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Jumeirah Creekside ist das neuste Hotel der Jumeirah-Kette in Dubai. Das Hotel errinert in einigen Ecken an ein Designer-Bau, die Wärme und Herzlichkeit hat uns ein wenig gefehlt. Insgesamt schönes Hotel, bei dem uns die Liebe und Gastfreundlichkeit noch etwas fehlte. Größtes Plus vom Hotel waren, für uns, die Nutzung der Jumeirah-Einrichtungen Wild Wadi (als Hotelgast gab es ein kostenloses Handtuch) und Strand.
Ca. 45m² groß, sonst normales Hotelzimmer. WLAN war, wie in allen Teilen des Hotels, auch im Zimmer kostenlos empfangbar. Illy-Kaffeemaschine vorhanden, Minibar war kostenlos und wurde 1x täglich aufgefüllt.
Wir haben nur im Hotel gefrühstückt. Die Auswahl war sehr groß, die Qualität gut.
Beim Service gab es für uns wenig zu kritisieren. Das Personal hat akzeptables Englisch gesprochen, die Arbeit wurde erledigt. Im Gegensatz zu anderen Hotels hat uns die Herzlichkeit gefehlt, wie das gesamte Hotel hat auch beim Personal die Nähe und die absolute Gastfreundschaft gefehlt.
Luftlinie keine 2km bis zum Flughafen; da die Flugezuge parallel zum Hotel starten/landen gab es keine Lärmbelästigung. In unmittelbarer Umgebung findet man eher traditionelle Restaurants und Geschäfte. Metrostation GGICO ist etwa 10 Gehminuten entfernt. Ansonsten erreicht man die Sehenswürdigkeiten/Malls/Anlaufpunkte mit dem Taxi, z.B. Festival-City 11 Dhm. Shuttle-Bus mehrmals täglich zur Dubai Mall, zur Mall of the Emirates, zum Wild-Wadi und zum Madinat Jumeirah (Strand).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Swimming-Pools, einer auf dem Dach (nicht beheizt) und einer hinter dem Hotel im Garten (behizt); darüber hinaus gibt es ein Fitness-Center (nicht benutzt). Kostenloser Transfer und Eintritt in den Wild Wadi und zum Strand des Madinat Jumeirah (Mina A'Salam).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |