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Metternich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Schmutzig, ungepflegt und abgewohnt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr stylisch und liegt günstig für die Stadt. Da ich die Jumeirah-Gruppe sehr gut kenne hatte ich gedacht kann man nichts falsch machen. Dies war ein Fehler. Das Zimmer war der erste Reinfall, schmutzig, ungepflegt und für ein relativ neues Hotel schon recht abgewohnt. Nach Beschwerde bekamen wir neue Zimmer, mussten aber erst gesäubert werden. Nach 45 Min. Besichtigung und dann noch nicht restlos sauber, nach dem 3. Anlauf dann aktzebtabel. Leider hatten wir schon Spät-Anwendungen im Vorraus gebucht. Spa-Berreich völlig unakzeptabel, schmutzig, Toilettenspülungen lose, Wasserhähne kaputt, Dusche wollte ich lieber nicht benutzen. Mitarbeiter lustlos. Zum Frühstück Cappuccino bestellt! Ich musste raten! Warme Milch? Kakao? Cappuccino? Man war zwar bemüht die Reklamationen zu beheben aber müssen die in einem 5 Sterne Hotel sein? Mein Fazit DIESES Jumeirah bestimmt nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung wäre eigentlich sehr gut. Schickes Ambiente. Leider schmutzig, abgewöhnt und ungepflegt. Einen sehr großes Plus sind die hervorragenden Betten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Metternich
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Metternich, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt im Jumeirah Creekside Hotel Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Ich war bestürzt zu lesen, dass Sie unser Hotel enttäuscht verlassen haben weil wir versagt haben Ihre Erwatungen in gewsissen Anlässen zu übertreffen. Ich möchte mich aufrichtig für diese Mängel entschuldigen. Es ist definitiv nie unsere Absicht, unsere Gäste zu enttäuschen oder etwas anderes zu bieten als den bestmöglichen Service. Die Defizite sind natürlich unentschuldbar, wenn man sich für ein Jumeirah-Hotel entscheidet. Ich bin mir des Service-Versprechens und Ihren Erwartungsniveaus wohl bewusst. Ich glaube, dass mein Front Office Manager, Herr Lukas Tremmel Sie getroffen hat und Sie während Ihres Aufenthaltes betreut hat. Ein Zimmer-Upgrade und kostenloses Abendessen wurden Ihnen als Entschädigung für die verursachten Unannehmlichkeiten angeboten. Frau Metternich, ich nehme weniger als perfekten Service in unserem Hotel sehr ernst und werde persönlich dafür sorgen, dass diese Themen angemessen adressiert und Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Ich hoffe wirklich, dass Sie diese Erfahrung als einen Einzelfall anstatt der Norm und nicht als eine Darstellung des hohen Standards betrachten, die wir anstreben. Ich schätze Ihre Treue und hoffe, dass wir eine weitere Chance haben werden, Ihnen zu beweisen, dass die Erwartungen unserer Gäste immer unser Hauptaugenmerk waren und dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erlauben werden, Ihnen das zu beweisen. In diesem Sinne möchte ich Ihnen versichern, dass ich bei Ihrem nächsten Besuch persönlich dafür sorgen werde, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Um eine Reservierung zu machen, bitte ich Sie mich direkt zu kontaktieren. Ich werde gerne alle notwendigen Vorkehrungen treffen. Bitte akzeptieren Sie noch einmal meine Entschuldigung zusammen mit meinem Dank und Anerkennung für Ihr Feedback. Zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren wenn ich Ihnen weiter behilflich sein kann. Mit freundlichen Grüssen, Charles E M Clark General Manager