Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotel in super Lage, aber nicht Kundenfreundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

EINE WUNDERBARE ANLAGE - LEIDER HAT UNS SCHON BEIM EINCHECKEN DIE REZEPTION DIE LEISTUNGEN VERWEIGERT, DIE UNSER VOUCHER AUSWIES: ES INTERRESSIERTE WEDER DIE BEIGELEGTE RECHNUNG; NOCH DIE BUCHUNG: DAS IST EIN ABSOLUTES NO GO; SEIT 2000 FLIEGEN WIR REGELMÄSSIG - OFT 2x IM JAHR NACH DUBAI - DAS HABEN WIR IN DEN EXCLUSIVSTEN HOTELS NICHT ERLEBT !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • wir kennen es weitaus besser von Dubai und AbuDhabi, das war nicht deren Standard und wir hatten Superior


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es war zwar Ramadan, haben wir aber in all den Jahren schon öfter erlebt. Hier erklärte man uns gleich, daß wir bitte in dem Zeitraum von 21:00 - 23:00 h essen sollten. Abgesehen davon, daß dies absolut nicht " unsere Essenszeit" ist, gab es grundsätzlich nur arabisch. Es ist einfach " armselig", wenn hier nicht auch die europäischen Gäste, die ja das Geld ins Land bringen, berücksichtigt werden!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hauptsächlich bezogen auf die Behandlung an der Rezeption, wo wir trotz Bitte, keinen Manager sprechen konnten. Obwohl eine Deutsche gerade Dienst hatte, verweigerte man uns alle Tage die Getränke, die unser Reiseveranstalter für uns gebucht hatte und ja auch bezahlt waren!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:36