- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel im Orientalischen Stil. Auch die Mitarbeiter tragen orientalisch angehauchte Kleidung. Am Hoteleigener Sandstrand bekommt man hin und wieder, Wassermelone und Wassereis gratis, ebenso Eisgekühltes Wasser. Den Pool finden wir sehr klein und beengt. Gastronomie wirklich spitze, bestes Sashimi . Wir durften auch schon viel früher in unser Zimmer, obwohl erst um 15 Check in ist. Getränke sehr teuer - Billig ist Dubai halt nicht ;)
Zimmer und Bad hatten eine angenehme grösse, Einrichtung im orientalischem Stil mit modernen Elemeten. Auf dem Balkon leider nurSesseln, keine Liegen.
Das Essen war immer spitze. Bei Halbpension kann man auch in den anderen Hotels der Madinat Gruppe essen, manche gegen Aufzahlung. Getränkepreise sehr hoch. Schöne Atmosphäre sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, einzig ein paar manierenlose Gäste trüben das ganze.
Beim Service hatten wir nichts zu bemängeln. Alle Angestellten sehr freundlich und höflich, alle lächeln. House keeping 2 mal täglich, wenn erwünscht.
MIt Privattransfer ca. 30 min vom Flughafen. Zur Emirates Mall ca 20. Privater Sandstrand. Schöne gepflegte Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Gratis Shuttle zur Emirates Mall genutzt. Der Eintritt in den Wild Wadi Wasserpark ist miteinbegriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |