- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Und luxuriöses Hotel. Alles sehr hochwertig und edel gemacht. Großer Bau aber sehr gut eingefügt in einer schönen Anlage.
Es war sehr hübsch und komfortabel mit hochwertigen Elementen aber etwas zu klein für eine Juniorsuit. Kam eher wie ein Doppelzimmer rüber.
Ausgesprochen abwechslungsreich und reichhaltig. Wunderschön dekoriert und von sehr guter Qualität.
Besser geht es nicht mehr! Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Selbst am Strand kommt Personal um ein Wasser auf Kosten des Hauses zu bringen oder ein Zitroneneis zur Erfrischung. Man muss kein Handtuch tragen, die liegen werden einem bereitet.
Direkt am Strand und doch sehr zentral gelegen in einer großen Anlage mit anderen Hotels dieser Kette. Jedes Hotel ist sehr individuell gestaltet und durch Wasserwege miteinander verbunden. Wassertaxis bringen einen rund um die Uhr überall hin. Natürlich kann man auch laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top gepflegt! Für Kinder eigenen Bereich zum Spielen und planschen unter Aufsicht und mit reizenden Betreuerinnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |