- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach etlichen Aufenthalten in den Premium-Hotels um Palma war dies für uns eine Offenbarung. Auch wenn noch zu merken ist, dass dieses Hotel und sein Personal noch keine Routine entwickelt hat, waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Die Aussicht vom Hotel und den Zimmern direkt von dem Felsgrad über das Meer, auf der anderen Seite zum Hafen und zum "Hausberg", dem anderthalb Kilometer hohen Puig de Major machte uns schon mit dem Aufstehen immer schon ein wenig euphorisch. Das Jumeirah haben wir als mediterranes Vogelnest der Luxusklasse erlebt. Das derzeit noch jungfäuliche Wellness und Spa Center schafft allerdings bei niedrig hängenden Wolken auch im Winter genug Grund für einen Kurz- oder Wochenendtrip. Die Zu- und Abfahrt vom Hotel und die teilweise heruntergekommenen Billigläden und Restaurants im Ort allerdings wollen nicht so recht zum Eindruck der schick renovierten Fischerhauskulisse im Ort passen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruediger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |