Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Noch nicht perfekt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein sehr modernes neues Hotel unter der bekannten Jumeirah Hotelkette. Gemischtes Publikum, sehr viele Engländer, Alter von 30-60 J. die Zimmer sind sehr schön, modern eingerichtet, wir hatten eine schöne grosse Executive Suite, welche aber leider sehr weit vom Haupthaus lag, Meerblick war grandios, dies täuscht abe rnicht hinweg, dass es zu viele Treppen und sehr weite Wege in diesem Hotel gibt. Sauberkeit war gut, allerdings sollte das personal auch mal auf den Wegen Papierreste aufheben und diese nicht 3 Tage lang unbeahctet lassen. sollte man seine Ruhe suchen, so sind die Ferienmonate nicht die richtige Zeit, da doch ehr viele Kinder da sind und diese keinen extra Bereich haben. Preis /Leistung ist in Ordnung. Es gibt aber sicher auf Mallorca ein besseres 5* Hotel das St. Regis Mardavall ist die bessere Wahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles was ein 5 Sterne Hotel ausmacht, sehr sauber was aber auch daran liegt , dass das Hotel sehr neu ist. Grosse Suiten mit tollem Ausblick .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant Cap Roig ist ein sehr gutes Restaurant mit einem tollen Meerblick , einzigartigen Sonneuntergängen und die Leitung spricht ausgezeichnet deutsch , Küche ist auf hohem Niveau. Küche international mit spanischem Einfluss. Sauberkeiut u. Hygiene im Restaurant ist sehr ordentlich, ebenso die Qualität und Quantität, aber hat auch gehobene Preise, Weinkarte bietet tolle Weine zu akzeptablen Preisen. Das Frühstücksbuffett könnte durchaus etwas reichhaltiger sein. die Auswahl und Variabilität sind verbesserunsgwürdig.


    Service
  • Sehr gut
  • der Service im gesamten Hotel ist sehr gut, aussergewöhnlich freundliches Personal und sehr hilfsbereit, sehr bemüht auch Wünsche zu erfüllen, die nicht zum Standard gehören, das Personal spricht meist Englisch aber auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage des Hotels ist Top und der bBlick auf Meer einmalig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools sind für die Grösse des Hotels, etwas zu klein, was uns sehr störte , waren die vielen Kleinen Kinder, welche doch sowohl ausserhalb des Pools als auch im Pool als sehr laut waren, zu bemängeln ist auf jeden Fall, dass zu viele Kinder da waren, (wir haben selbst Kinder, sind keinesfalls kinderfeindlich, aber wenn man seine Ruhe sucht , ist das nicht der richtige Ort). Das Hotelmanagemnet, solte dringend darauf achten, dass wenigstens einer der beiden Pools , Erwachsenen vorbehalten bleibt, sonst fühlen sich Ruhesuchende bestimmt gestört, leider gibt es keinen Kinderpool. Abfallkörbe sind im Aussenbereich ebenfalls Mangelware! bei den Liegestühlen fühlten wir uns um Jahre zurück versetzt, als es noch 3 Sterne Hotels in Mallorca gab. Vorwiegend reservierten engl. Staatsbürger bereits um 8 Uhr morgens 3/4 der Liegen , um dann gegen 13 Uhr endlich die reservierten Liegen einzunehmen, das Hotelpersonal hat dies leider akzeptiert und überlässt den Gästen den Kampf um die Liegen???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:1