Alle Bewertungen anzeigen
Kay (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Kaution erst nach 8 Wochen erstattet. Kommunikation schwierig.
4,0 / 6

Allgemein

Orientalischer Stil, luxuriös und (wie alle Hotels auf der Palm Jumeirah) hochpreisig. Service fast immer gut, Essen sehr lecker und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sollten renoviert werden. Habe ich auch vor Ort gesagt. Wurde zur Kenntnis genommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Service in den Restaurants gut. Essen gut. Bestellungen werden zwar aufgenommen, aber nicht immer geliefert.


    Service
  • Schlecht
  • Vorsicht vor der Rezeption. Hier wird die Kaution gleich von der Kreditkarte abgebucht und nicht wie üblich nur vorgemerkt. Beim Checkout wird vorgeschlagen, dass man seine Rechnung per E-Mail erhält, aber das passiert nicht. Auf Reklamation per E-Mail wird gar nicht reagiert. Auch die Mutter-Gesellschaft Jumeirah One reagiert nicht auf Kontaktanfragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel 30-40 Minuten. Wer ein Sammeltransfer bucht, braucht auch schon mal länger. Lage auf dem äußeren Ring. Zu Fuß geht gar nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Ich habe keine Freizeit-Angebote des Hotels gesehen. Gym vorhanden. Ansonsten nur Fremdanbieter am Strand. Wellnessbereich sehr groß und zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Eher schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kay, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser orientalischer Stil, die kulinarische Vielfalt sowie der Service in unseren Restaurants und unser preisgekröntes Talise Ottoman Spa zugesagt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zu den Punkten, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Renovierung unserer Zimmer hat bereits ende Juli 2025 begonnen, und Ihr Hinweis bestätigt uns darin, dass es an der Zeit ist, das gesamte Hotel sowie unsere Serviceabläufe grundlegend zu überarbeiten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Bestellungen in den Restaurants sowie bei der Kommunikation an der Rezeption zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Auch die von Ihnen geschilderte Handhabung der Kaution sowie die fehlende Rückmeldung auf Ihre E‑Mails entsprechen nicht unserem Anspruch an Service und Transparenz. Die Kaution sollte im Normalfall nicht direkt abgebucht, sondern lediglich geblockt werden. Wir werden diese Themen intern umgehend prüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen künftig vermieden werden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter jzsinfo@jumeirah.com direkt zu kontaktieren. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zur Lage und den Transferzeiten. Die besondere Position auf dem äußeren Ring der Palm Jumeirah bringt zwar Ruhe und Exklusivität mit sich, bedeutet jedoch auch, dass Wege, insbesondere während der Rush Hour in ganz Dubai, etwas länger ausfallen können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen dennoch ein möglichst komfortables Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen und von unseren Fortschritten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jumeirah Zabeel Saray‑Team