Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Außen fein, innen na ja......
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe das Jungbrunn als sehr schön gestaltetes Haus in Traumlage empfunden, das aber leider einige Mängel hat. Da ich schon diverse andere Häuser ausprobiert habe, ist mir ein Vergleich auch möglich: - Das Einzelzimmer ist definitiv zu klein. Aufgrund der Schrägen habe ich mir beim Gang auf die Toilette mehrfach den Kopf gestoßen. Es gibt keine Möglichkeit, irgendwo etwas abzustellen (Koffer und Sporttasche habe ich auf dem Balkon abgestellt). Der zweitürige Schrank ist klein und zu einem erheblichen Teil von Minibar und Tresor belegt. - Der Service ist Essbereich ist gut und freundlich - auch an der Reception. - Das Abendessen ist recht gut - Frühstück und MIttagsjause sind seltsam uninspiriert und haben mit "wellness" nicht wirklich etwas zu tun. Die immer gleichen Salate am Abend und Mittag sind mir am vierten Tag doch "über" gewesen. - Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet - die verwendeten Materialien sehr angenehm - vor allem der Außenpool ein Traum. Auch das überall im Haus befindliche Quellwasser. Für einen Sauna-Liebhaber ist EINE Sauna mit automatischem Aufgußsystem aber zu wenig - ein einziger geführter Aufguß am Tag auch. - Gefehlt haben mir auch die angekündigten geführten Wanderungen. Mit dem Hinweis, es läge ja noch kein Schnee und die Schneeschuhewanderungen seien nicht möglich, kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Alle anderen Häuser bieten schließlich auch Wanderungen und Nordic-Walkung an und führen sie auch durch. Schade. Mir war das Hotel sehr ans Herz gelegt worden - leider hat es nicht gehalten, was mir versprochen wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1