Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Ein mit 7.000 qm Wellness, aber keine Seele
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das verfügt über keinerlei Herzlichkeit, die Geschäftsleitung ist unperönlich bis desinterissiert, Wünsche / Reklamationen werden aufgenommen und dann als erledigt betrachtet, eine Nachmittagsjause kennt man nicht, das Badezimmer ist winzig., das Preis- / Leistungsverhältniss für Hdas Hotel ist nicht ok, im Spa-Bereich sind die Preis sehr stark überzogen, Gesamturteil: nicht empfehlenswert, für das geld bekommt man in Tirol bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank für die Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel so sauber, freundlich und in vielen weiteren Punkten so gut bewertet haben. Natürlich haben wir auch Ihre Anregungen gelesen und nehmen dazu kurz Stellung: Das Sie die Geschäftsführung als unpersönlich empfunden haben, tut uns leid. Wir versichern Ihnen, dass wir Wünsche und Reklamationen unserer Gäste sehr wohl aufnehmen, vor allem ernst nehmen und auch vieles davon umsetzen. Das Sie unsere tägliche Nachmittagsjause nicht gesehen haben verwundert uns sehr, es gibt sie von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Bereich des Kulinariums. Daher erlauben wir uns den Punkt mit „Nachtmittagsjause kennt man nicht" zu streichen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist eine sehr subjektive Empfindung, die von sehr vielen Gästen, auch im Portal HolidayCheck als sehr gut bewertet wird. Allerdings weiß jeder Gast vorher bei der Buchung, was es kostet. Das man in Tirol bessere Hotels bekommt und dass Sie uns doch 6 Sonnen bei „Hotel allgemein“ gegeben haben widerspricht sich für uns, aber über die 6 Sonnen freuen wir uns wieder sehr. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Tannheimertal, Familie Gutheinz und das ganze Jungbrunn Team