Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer: Wir hatten das Zimmer Brunnenstube gebucht und waren sehr zufrieden damit. Das Zimmer war sauber und im einem guten Zustand. Besonders viele Staumöglichkeiten (sehr grosser Schrank). Essen: Das Frühstücksbuffet war riesengross und für jedermann etwas dabei. Die Mittagsjause reichte völlig aus. Das Abendessen war sehr gut. Das Essen im Wirtshaus Was Guats vom Berg, hat uns ebenfalls überzeugt. Die Gästestruktur war gemischt , Schweizer, Deutsche, Österreicher. Der Altersdurchschnitt war gut durchmischt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer Brunnenstube entsprach unseren Vorstellungen. Einzig die Minibar Auswahl entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen. Ist halt Geschmacksache


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben beide Restaurant benutzt und waren sehr zufrieden. Die Qualität der Speisen und Getränke waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wo man sich im Hotel befand, man wurde immer freundlich begrüsst. Dies haben wir sehr geschätzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nahe der Langlauf Loipe und Skipiste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben den Wellness Bereich täglich genutzt und waren sehr begeistert. Umbedingt die Privat Spa Suite buchen. Es lohnt sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1