Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Etwas (selbst-)überschätzt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Natürlich ist das Jungbrunn ein sehr schönes Wellness-Hotel mit riesigem Spa-Bereich, aber der eigene Premium-Anspruch (und die hierfür verlangten Preise) wird nicht immer erreicht. So war der (weibliche) Service im Restaurant aus unserer Sicht reichlich unprofessionell und dem Hotelniveau nicht angemessen, das Bufett-Angebot morgens und nachmittags sowohl von der Auswahl als auch von der Darbietung her nur zweitklassig. Auch die Qualität der abendlichen Kochkunst konnte nicht durchweg überzeugen und wurde von uns in einem vergleichbaren (deutlich preiswerteren) 4+-Hotel besser empfunden. Das Hotel ist insgesamt sehr verwinkelt und auch unübersichtlich, da wohl über die Jahrzehnte immer wieder etwas hinzugebaut wurde. Der Zugang zum Spa-Bereich (immerhin das Aushängeschild des Hotels) liegt völlig versteckt und ist nur durch die (hoteleigene) Ladenpassage erreichbar. Größer Minuspunkt aus unserer Sicht war, dass man für abendliche Unterhaltung mit Getränken auf die Cocktailbar im tiefsten Keller angewiesen war, dort wurde man mit Zigarettenqualm und amateurhaftem Service "verwöhnt"; hingegen fehlte ein abendlicher zentraler Treffpunkt z.B. in der Kaminhalle. Das alles natürlich Klagen auf hohem Niveau, aber ganz so ungetrübt, wie es das hoteleigene Selbstverständnis und auch die Rezensionen auf dieser Seite glauben lassen mögen, haben wir unser nicht ganz billiges Wellness-Wochenende nicht empfunden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:25