Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Flopp des Tages im Jungbrunn
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Uralte Dusche/WC;Dachschräge für grosse Menschen UNTRAGBAR !! Wenn vorher gewußt, dann keine Buchung.Restaurant OK.Saunabereich Sonntagmorgen um Uhr8.30 ein Rüffel vom MA weil Kinder dabei waren und diese wohl angeblich nicht hier sein dürfen. Der Tag war mit schlechter Stimmung gelaufen. So kommt auf keinen Fall die 2.te Generation in so ein Haus, wenn man solche negative Erfahrungen machen muss.Wir haben zuhause ebenfalls eine Sauna mit Wohlfühlbereich, welche mit unseren Kindern ( beide 14 Jahre) regelmäßig genutzt wird und das schon seit klein auf.Warum kann ich nicht zu bestimmten Zeiten auch in einem Hotel dieses tun, zumal dies nicht eindeutig in der Beschreibung des Hotels hervorgeht. Nacktheit allein kann ja wohl nicht der Grund hierfür sein und wenn Kinder ohne Aufsicht dort nichts verloren haben, so kann ich das noch nachvollziehen, aber allein " Kinder dürfen hier nicht sein" ist eine Diskriminierung sondergleichen und kann nicht angehen. Wo kommen wir hin, wenn nichts mehr nach uns kommt? Wer sind die Gäste der Zukunft? Ich könnte gerade so weiter schreiben, aber bins leid. Habe fertig


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu beurteilen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, auf diesem Wege können wir Meinungen von Gästen erfahren, welche uns vor Ort leider nicht mitgeteilt wurden und nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden stellen konnten. Deshalb möchten wir auf einige Punkte Ihrer Bewertung näher eingehen. Es gibt bei uns zwölf verschiedene Zimmerkategorien, von Einzelzimmer, Doppelzimmer, Suite bis hin zu den Appartements, von denen Sie eines bewohnt haben. Unsere Appartements sind gezielt auf urige Hüttengemütlichkeit eingerichtet, was von vielen Gästen sehr gemocht wird. Aber wir respektieren die verschiedenen Geschmäcker und wenn jemand eine Zimmerart nicht so attraktiv findet, gibt es immer noch elf weitere Zimmertypen. Das von Ihnen bewohnte Zimmer im 4. Stock hat eine Dachschräge und auch da erkennen wir die verschiedenen Meinungen an, sind aber natürlich gerne bereit, auf Gästewünsche für weitere Aufenthalte einzugehen. Laut unseres Bäderwarts gab es keinen Rüffel, sondern nur einen Hinweis, dass wir für Kinder eigens vorgesehene Bereiche haben, aber wir bedanken uns für Ihre Anregung und werden intern den Ablauf noch besprechen. Für die falsche Antwort, die Sie von unserem Mitarbeiter erhalten haben, entschuldigen wir uns in aller Form. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung, es wäre schön gewesen, wenn Sie mit uns an Ort und Stelle das Gespräch gesucht hätten, dies gäbe uns die Möglichkeit direkt zu reagieren. Viele Grüße aus dem sonnigen Tannheimer Tal. Familie Gutheinz und das Jungbrunn Team