- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alpines Lifestyle Hotel, das sich im Laufe der Jahre stetig homogen weiter entwickelt hat. Einzigartiges Ambiente und Serviceorientiertheit zeichnen dieses Haus aus.
Traumhaft schöne Suiten in einem separaten Hoteltrakt mit Blick zum Naturschutzgebiet Vilsalpsee. Liebevoll eingerichtete Appartments für Familien (z.B. Schwalbennest und Sternthaler).
Vozügliches, regional orientiertes Essen.
Aufmerksamer, unaufdringlicher höchst professioneller Service. Dies gilt für alle Bereiche des Hotels. Der Geschäftsführer hat stets ein offenes Ohr für die Belange und Wünsche der Gäste.
Sonnig, nur wenige Gehminuten oberhalb von Tannheim gelegen. Skifahrer und Langläufer können vom Haus aus starten und auch dorthin wieder zurückkehren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Einzigartig ist die am Badeteich gelegene Erdsauna mit Wasserfall zum abkühlen. Für die Ruhesphase stehen insbesondere Liegen im Freien mit Felldecken zur Verfügung. Das Innenschwimmbad fällt bautechnisch bedingt kleiner aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |