- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der freundliche Schein ist nur Fassade. Rechnung genau kontrollieren - oft fehlerhaft
fehlende Griffe am kamin, die trotz Monierung nach zwei Monaten imer noch nicht repariert sind. Stickige Zimmer, muffelnde Schränke und Handtücher
Essen meistens lauwarm oder kalt
8 Minuten darauf gewartet, dass Wein nachgegossen wird
Schöne Ortsrandlage, im Sommer stinkt es nach Kuhmist
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
unsauberer, veralteter Pool, Saunen z.T. abgenutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Josef, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern, weshalb uns die Meinungen unserer Gäste besonders wichtig sind. Der Spannungsbogen zwischen Tradition und Trend polarisiert, bei diesen Konsumenten, die nicht unterscheiden können was echte Herzlichkeit und was gelernte Freundlichkeit ist. Wenn man in der beliebtesten Suite eines Hotels wohnt und nicht mehr empfinden kann was wahrer Luxus ist, hat man sich das falsche Produkt ausgesucht. Die Schönheit eines Hotels liegt im Auge des Betrachters, wenn man sie erkennen kann. Die Großzügigkeit eines Unternehmens den Gästen die Mitnahme eines Hundes zu erlauben (natürlich gegen Gebühr) führt in den Wintermonaten im Zusammenleben meist zu einer Beeinträchtigung des Raumklimas. Wir empfinden es als sehr schade, wenn in der friedvollsten Zeit des Jahres 110 Mitarbeiter für 170 Gäste fast rund um die Uhr tätig sind, den Aufenthalt stimmungsvoll und leger zu gestalten, es aber dennoch nicht empfunden werden kann. Zusammenfassend bewerten wir es sehr positiv, uns ausgetauscht zu haben. Viele Grüße aus dem sonnigen Tannheimer Tal, Familie Ulrika, Markus und Marcel Gutheinz mit dem Jungbrunn-Team