Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel Jungbrunn
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der freundliche Schein ist nur Fassade. Rechnung genau kontrollieren - oft fehlerhaft


Zimmer
  • Eher schlecht
  • fehlende Griffe am kamin, die trotz Monierung nach zwei Monaten imer noch nicht repariert sind. Stickige Zimmer, muffelnde Schränke und Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen meistens lauwarm oder kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • 8 Minuten darauf gewartet, dass Wein nachgegossen wird


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Ortsrandlage, im Sommer stinkt es nach Kuhmist


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    unsauberer, veralteter Pool, Saunen z.T. abgenutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht uns zu verbessern, weshalb uns die Meinungen unserer Gäste besonders wichtig sind. Der Spannungsbogen zwischen Tradition und Trend polarisiert, bei diesen Konsumenten, die nicht unterscheiden können was echte Herzlichkeit und was gelernte Freundlichkeit ist. Wenn man in der beliebtesten Suite eines Hotels wohnt und nicht mehr empfinden kann was wahrer Luxus ist, hat man sich das falsche Produkt ausgesucht. Die Schönheit eines Hotels liegt im Auge des Betrachters, wenn man sie erkennen kann. Die Großzügigkeit eines Unternehmens den Gästen die Mitnahme eines Hundes zu erlauben (natürlich gegen Gebühr) führt in den Wintermonaten im Zusammenleben meist zu einer Beeinträchtigung des Raumklimas. Wir empfinden es als sehr schade, wenn in der friedvollsten Zeit des Jahres 110 Mitarbeiter für 170 Gäste fast rund um die Uhr tätig sind, den Aufenthalt stimmungsvoll und leger zu gestalten, es aber dennoch nicht empfunden werden kann. Zusammenfassend bewerten wir es sehr positiv, uns ausgetauscht zu haben. Viele Grüße aus dem sonnigen Tannheimer Tal, Familie Ulrika, Markus und Marcel Gutheinz mit dem Jungbrunn-Team