Alle Bewertungen anzeigen
Severin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Jungbrunn 2012 oder Wellness und mehr
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Glückwunsch! Das Hotel hat aufgerüstet. Die Umbauten sind gelungen. Mit viel Liebe zum Detail, zum Sinn des Urlaubens und zum Anschauen. Riesig viel Platz in den Ruheräumen mit schönen Details. Viele edle Kissen, Springbrunnen, die Rotunde in der Mitte, die herrliche Schneeflocken sichtbar macht, wenn sie fallen. Nicht jeder Gast sieht und schätzt das, indem man nicht auf Hygiene achtet und schnarchend die Füsse auf alles legt, was neu ist. Für uns war es ein grosses Glück, dort zu sein. Die Kritiken wegen des Essens kann ich einwenig nachvollziehen. Auch wir hatten das gleiche Essen, an dem Tag (versalzen, kaltes Fleisch) aber man kann sich melden und bekommt sofort etwas anderes. Auch im Stübli bei Haubenköchin Ingrid hapert es ein bisschen, wenn sie frei hat. Wir wünschen uns, dass das Hotel weiterhin so schön bleibt, die Tannheimer ein bisschen aufwachen und nur ein oder zwei nette Cafes eröffnen, als Einkehr bei dem kalten Wetter, welches wir hatten. Das die Gäste nett sind und nicht weiterhin die Glassteine aus dem Aussenschwimmbad mitnehmen. Sie sehen dort so schön aus! Wir kommen wieder! Auch wenn Ingrid mal frei hat und der Zweitkoch nicht richtig abgeschmeckt hat! Und ja...das reklamierte dunkle Zimmer kennen wir auch. Und es stimmt, es ist nicht für jedermann geeignet. Wir fanden es auch zu duster und seltsam für den Preis. Beim buchen einfach eines der neuen Zimmer anfragen, die sind alle toll geworden!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Severin
    Alter:56-60
    Bewertungen:22