- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vergleich zu früherem Aufenthalt hat die Qualität des Essens unserer Meinung nach weiter abgebaut, Hierfür spricht auch die Schließung des Gourmet Restaurants . Bei den Appartements sind die Zimmerdecken niedrig und vermitteln ein Gefühl der Enge und Beklemmung. Die Zimmer sind zu dunkel, und das Reinigungspersonal beginnt schon um 8:30 Uhr - nicht unbedingt leise- die Zimmer zu reinigen. Für Langschläfer sind die Zimmer zu laut. Frühstück ist nur bis 10:30 Uhr möglich, danach bis 12 Uhr sehr eingeschränkt . Wer seinen Schwerpunkt auf Wellness legt für den ist das Hotel ok, als Gesamtpaket aber unzureichend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcus, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir jedoch nicht nachvollziehen können und dies möchten wir wie folgt begründen: Wir haben das große Glück eine sehr stabile Küchenmannschaft zu haben, die bereits schon viele Jahre im Haus ist. Ihre Bewertung zu Angebot und Qualität ist für uns daher nicht nachvollziehbar, besonders nicht, wenn wir unsere letztjährigen Erfolge im Bereich Küche heranziehen. Selbst unserem Wirtshaus Was Guat’s vom Berg wurde bei der letzten Bewertung für das Jahr 2012 eine Haube und 14 Punkte vom Gault Millau verliehen, der Schlemmeratlas wählt uns jedes Jahr zu den Top-Restaurants … ganz zu schweigen von den zahlreichen Top-Bewertungen unserer übrigen Gäste. Die Zimmerdecken in den Appartements haben dieselbe Höhe wie unsere anderen Hotelzimmer und da unterscheiden wir uns nicht von den Mitbewerbern. Viele Gäste finden gerade diese Zimmerkategorie besonders heimelig und gemütlich wegen ihres Hüttencharakters. Unsere Zimmermädchen beginnen tatsächlich um 09.00 Uhr mit ihrer Arbeit auf den Etagen, irgendwann will ja jeder Gast sein Zimmer sauber haben und bei insgesamt 81 Hotelzimmern braucht es natürlich eine gewisse Zeit. Uns ist kein Hotel bekannt, in dem die Reinigungsdamen erst zu Mittag beginnen. In unserem à la carte Restaurant können unsere Gäste von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr das Langschläferfrühstück genießen und bekommen die gleiche Auswahl wie auch beim Frühstücksbuffet, sie können dies anhand einer Frühstückskarte bestellen. Es ist schade, dass wir erst über diesen Kommunikationsweg erfahren, dass Sie unser Gesamtpaket für unzureichend erachten, wir hätten gern die Chance bekommen, vor Ort mit Ihnen darüber zu sprechen. Mit Tiroler Grüßen empfehlen wir aus dem Tannheimer Tal, Familie Gutheinz und das Jungbrunn Team