- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war der Check in schon so nicht gut, wir mussten sehr lange in der Halle sitzen, bei einem Glas Sekt, das richtig warm war. Das Zimmer ( Nr. 303) war noch nicht fertig, wie übrigens jeden Tag um 15 Uhr nicht. Die Lüftung im innenliegenden Bad wurde trotz mehrmaliger Bitte nicht repariert, so funktionierte keine Heizung und die Beleuchtung des Schminkspiegels ebenfalls nicht. Da die Toilette im Minibadezimmer (2x1,50 Meter) war, war die defekte Lüftung ein wirklicher sehr störrendes Element. Das Zimmer 303 liegt im dritten Stock und leider auch direkt neben dem Raum, indem die Putzfeen ihre Wagen, Handtücher und Kinderbetten etc. stapeln. so stand also zu 90% des Tages immer ein Wagen oder ein Kinderbett vor der Zimmertür, die sich dann durch die Enge nicht mehr öffnen ließ und wir die Sachen erst wegschieben mussten. Das Zimmer ist nicht zu empfehlen! Wir haben an allen Tag im a la Carte Restaurant gegessen, da uns der Speisesaal zu unpersönlich war und auch schmutzig daherkam. Die Teller beim Frühstück sind so zerkratzt, dass sie gar nicht mehr sauber werden können, dies wollten wir beim Abendessen nicht auch noch erleben. Das Essen im a la Carte war gut und auch der angebotene Tisch war sehr schön, hier konnte man die 5 Tage aushalten. Der Wellness-Bereich ist hochmodern ausgestattet, aber mit den Schieferwänden bis zur Decke hoch, doch sehr sehr kalt anmutend. Leider reservieren auch hier immer wieder Gäste die Liegen und verschwinden dann, einen Bademeister, der sich eventuell darum kümmert, haben wir nicht gesehen. Man muss in diesem Haus immer bedenken, dass es im Grunde doch ein Sporthotel ist, dann wundert man sich auch nicht, wenn beim Frühstück verschwitzte Menschen zwischen den Speisen laufen und in unmittelbarer Nähe, manchmal etwas riechend, neben einem sitzen. Und ich möchte unbedingt nocheinmal hervorheben, dass die Probleme mit dem Zimmer mehrmals während des Aufenthalts angesprochen wurden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Martina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir nehmen diese Kritik sehr ernst, denn nur so können wir uns weiter entwickeln, Probleme erkennen und Lösungen finden. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht so zufriedenstellend verlaufen ist, wir werden alle von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprechen. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Wirtshaus Was Guat’s vom Berg wohl gefühlt haben und Ihre Abende genießen konnten. Noch einmal besten Dank für Ihre Anmerkungen. Für heute viele Grüße aus dem Tannheimer Tal, Familie Gutheinz und das Jungbrunn Team