- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für unseren Firmenausflug haben wir das Jungbrunn gebucht, weil es die richtige Mischung aus Luxus, Behaglichkeit, gutem Essen, Wellness und Wander-Möglichkeit bietet. All diese Erwartungen wurden hervorragend erfüllt. Leider mussten wir feststellen, dass der Restaurant-Service nicht dem bekanntermassen hochstehenden 5-Sterne Stand Österreichs entsprach: - Lange Wartezeiten, bis der Kaffee beim Frühstück gebracht wurde - Keine klaren Zuständigkeiten am Abend für Aufgabe / Tisch, so dass wir sehr lange auf den Wein warten mussten - Für unseren Geschmack etwas aufdringliche und zu häufig vorgebrachte "Aufforderung", noch eine weitere Flasche Wein zu bestellen - Fehlende Konzentration, so dass Getränke vergessen gingen oder den falschen serviert wurden. Dies hat unseren sehr guten Gesamteindruck des Hotels etwas getrübt. Wir würden aber trotzdem jederzeit wieder ins Jungbrunn gehen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |