Alle Bewertungen anzeigen
Betha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leistungsverhältnis hat Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die zum Teil euphorischen Beschreibungen im Netz haben bei uns Erwartungen geweckt, die nur zum Teil erfüllt wurden - das Preis/Leistungsverhältnis war nicht adäquat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer hat maximal 3 Sterneniveau, keine Klimaanlage-daher nachts sehr schwül. Der Teppich/Filzboden nicht zeitgemäß - dafür sind die neuen Appartements sehr schön und geschmackvoll ausgebaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Karte im Wirtshaus war für ein Hotel dieser Preisklasse sehr überschaubar, die Jause am Mittag ließ doch viele Tiroler Schmankerl vermissen, wenn man mehr erwartet als ein Salatbuffet, Fleischklößchen und Kartoffelbrei. Das haben wir bei diversen Familienwochenenden in vergleichbaren Hotels schon deutlich aufwändiger und ambitionierter erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Empfang und speziell im Wirtshaus war sehr herzlich, kinderfreundlich und zuvorkommend. Uns hat die Diskrepanz gestört zwischen dem Auftritt der Inhaberfamilie auf der Homepage und der Tatsache, trotz der Anreise als Familie mit neun Personen weder begrüßt noch sonstwie zur Kenntnis genommen zu werden. Dafür schien der Juniorchef, ständig mit dem Handy telefonierend, sehr beschäftigt zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Garagenplätze waren, nach einem Wolkenbruch Tage zuvor, zum Teil verschlammt - was bei einem Tagespreis von 9,-€ sehr ärgerlich war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die neue Wellnessanlage ist sehr schön gemacht und lässt kaum Wünsche offen, der Indoorpool ist in die Jahre gekommen und ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betha
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gerne haben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Das Wetter können wir leider nicht beeinflussen und die Schäden, welche daraus resultieren, müssen der Versicherung gemeldet werden. Da die Reinigungsarbeiten, durch eine externe Firma, nicht sofort erledigt werden konnten, war der Boden in unserer Tiefgarage noch verschmutzt. Dafür entschuldigen wir uns. Der persönliche Kontakt zu unseren Gästen ist uns sehr wichtig und pflegen wir sehr. Familie Gutheinz versucht jeden Gast persönlich zu begrüßen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es auch einmal nicht der Fall sein kann. Die Jause am Nachmittag und das Angebot an Speisen wird von unseren Gästen geschätzt, aber wir können nicht alle Wünsche an einem Buffet erfüllen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, Tiroler Schmankerl im Jungbrunn Wirtshaus à la carte zu bestellen. Durch die geographische Lage und bei 1‘100 Meter über den Meeresspiegel gehören Klimaanlagen nicht zum Standard unseres Hauses. Das Interieur und Exterieur vom Hotel Jungbrunn ist einmalig. Es wird jedes Jahr etwas verändert. Es ist schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können. Mit einem sommerlichen Gruß aus dem Tannheimer Tal Familie Gutheinz & das Jungbrunn Team