- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Jungbrunn ist ein schickes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich, immer super schön geschmückt passend zur Jahreszeit und in einer tollen Region dem Tannheimer Tal. Jedoch machen die Gäste durch ihr schlechtes und ungesittetes benehmen das ganze tolle Flair vom Hotel kaputt ebenso wie die vielen kleinen Patzer von den Mitarbeitern in allen Bereichen. Um einige zu nennen, unser Zimmer war wahnsinnig staubig und wurde bis nachmittags 16 Uhr nicht gereinigt, am Abend waren die Tische immer nur teilweise eingedeckt, mal haben die Gläser gefehlt, mal wurde mit schmutzigem Besteck eingedeckt und zu guter Letzt wurde bei der Abreise von der Rezeptionsdame weder gefragt ob man mit dem Gepäck behilflich sein kann noch wurde eine gute Heimreise gewünscht. Außerdem gibt es das riesen Problem im Wellness mit den Gästen, die im Ruheraum telefonieren, laut reden, ständig in Badeschlappen die klopfen durch den Ruheraum laufen und zudem ständig die Liegen belegen. Versucht man gegen 16 Uhr im Wellness nach der Sauna eine Liege zu ergattern findet man keine. Zwar sind 60 % der Liegen frei jedoch mit Handtüchern und persönlichen Dingen belagert, so dass man sich nicht hinlegen kann. Hier gehört einfach eine Person vom Hotel her, der diese Gäste zurecht weist, auf ihr schlechtes Benehmen aufmerksam macht und der nach 30 Minuten wenn eine Liege nicht belegt wird, die Handtücher einsammelt und die persönlichen Dinge in einen Korb packt, so dass andere Gäste sich hinlegen können. Ein weiterer Punkt ist die Lautstärke im Speisesaal am Abend. Es ist wahnsinnig laut und man sitzt so eng aufeinander, dass man keinerlei Privatsphäre hat und jedes Wort vom Nachbartisch mitbekommt. Alles in allem bewertet kann man sagen ein tolles Hotel jedoch leider mit schlechtem Publikum und das dem Preis-Leistungs-Verhältnis eindeutig nicht gerecht wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Isabel, vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses ausführliche Feedback zu geben. Dies hilft uns sehr, unsere Qualität stetig zu verbessern. Zu Ihren Ausführungen möchten wir wie folgt Stellung nehmen. Zuerst möchten wir uns von Ihrem Pauschalurteil bezüglich schlechtem Publikum oder Benehmen distanzieren, dies widerspricht unseren Erfahrungen und auch unserem Erfolg. Auch die größten Ruhebereiche können in stark frequentierten Zeiten an ihre Kapazitätsgrenzen kommen, jedoch durch unsere langen Öffnungszeiten des Wellnessbereichs von 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr sollte sich dies von selbst regulieren. Bei uns gibt es zahlenmäßig mehr Liegen als Gästebetten, somit steht jedem Gast eine freie Liege zur Verfügung aufgeteilt auf die verschiedenen Ruhebereiche. Bezüglich der von Ihnen aufgeführten kleinen Patzer im Zimmer, im Service und bei der Abreise entschuldigen wir uns und wir werden intern ausführlich darüber sprechen, damit dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Sie haben unsere Hotelsterne schlechter bewertet als vorhanden, dabei sind wir gar nicht klassifiziert. Über die sehr gute Bewertung der Vielfalt sowie Geschmack und Qualität der Speisen und Getränke haben wir uns sehr gefreut ebenso wie für unser Fitnessangebot und die Wasserflächen. Liebe Frau Isabel, es wäre schön, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch Gelegenheit geben, persönlich darüber zu sprechen, falls es etwas nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Für heute viele Grüße aus dem Tannheimer Tal, Familie Gutheinz und das ganze Jungbrunn Team