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Isabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Strand
Schickes Hotel mit schlechtem Publikum
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Jungbrunn ist ein schickes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich, immer super schön geschmückt passend zur Jahreszeit und in einer tollen Region dem Tannheimer Tal. Jedoch machen die Gäste durch ihr schlechtes und ungesittetes benehmen das ganze tolle Flair vom Hotel kaputt ebenso wie die vielen kleinen Patzer von den Mitarbeitern in allen Bereichen. Um einige zu nennen, unser Zimmer war wahnsinnig staubig und wurde bis nachmittags 16 Uhr nicht gereinigt, am Abend waren die Tische immer nur teilweise eingedeckt, mal haben die Gläser gefehlt, mal wurde mit schmutzigem Besteck eingedeckt und zu guter Letzt wurde bei der Abreise von der Rezeptionsdame weder gefragt ob man mit dem Gepäck behilflich sein kann noch wurde eine gute Heimreise gewünscht. Außerdem gibt es das riesen Problem im Wellness mit den Gästen, die im Ruheraum telefonieren, laut reden, ständig in Badeschlappen die klopfen durch den Ruheraum laufen und zudem ständig die Liegen belegen. Versucht man gegen 16 Uhr im Wellness nach der Sauna eine Liege zu ergattern findet man keine. Zwar sind 60 % der Liegen frei jedoch mit Handtüchern und persönlichen Dingen belagert, so dass man sich nicht hinlegen kann. Hier gehört einfach eine Person vom Hotel her, der diese Gäste zurecht weist, auf ihr schlechtes Benehmen aufmerksam macht und der nach 30 Minuten wenn eine Liege nicht belegt wird, die Handtücher einsammelt und die persönlichen Dinge in einen Korb packt, so dass andere Gäste sich hinlegen können. Ein weiterer Punkt ist die Lautstärke im Speisesaal am Abend. Es ist wahnsinnig laut und man sitzt so eng aufeinander, dass man keinerlei Privatsphäre hat und jedes Wort vom Nachbartisch mitbekommt. Alles in allem bewertet kann man sagen ein tolles Hotel jedoch leider mit schlechtem Publikum und das dem Preis-Leistungs-Verhältnis eindeutig nicht gerecht wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Isabel, vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Haus gut gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses ausführliche Feedback zu geben. Dies hilft uns sehr, unsere Qualität stetig zu verbessern. Zu Ihren Ausführungen möchten wir wie folgt Stellung nehmen. Zuerst möchten wir uns von Ihrem Pauschalurteil bezüglich schlechtem Publikum oder Benehmen distanzieren, dies widerspricht unseren Erfahrungen und auch unserem Erfolg. Auch die größten Ruhebereiche können in stark frequentierten Zeiten an ihre Kapazitätsgrenzen kommen, jedoch durch unsere langen Öffnungszeiten des Wellnessbereichs von 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr sollte sich dies von selbst regulieren. Bei uns gibt es zahlenmäßig mehr Liegen als Gästebetten, somit steht jedem Gast eine freie Liege zur Verfügung aufgeteilt auf die verschiedenen Ruhebereiche. Bezüglich der von Ihnen aufgeführten kleinen Patzer im Zimmer, im Service und bei der Abreise entschuldigen wir uns und wir werden intern ausführlich darüber sprechen, damit dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Sie haben unsere Hotelsterne schlechter bewertet als vorhanden, dabei sind wir gar nicht klassifiziert. Über die sehr gute Bewertung der Vielfalt sowie Geschmack und Qualität der Speisen und Getränke haben wir uns sehr gefreut ebenso wie für unser Fitnessangebot und die Wasserflächen. Liebe Frau Isabel, es wäre schön, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch Gelegenheit geben, persönlich darüber zu sprechen, falls es etwas nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Für heute viele Grüße aus dem Tannheimer Tal, Familie Gutheinz und das ganze Jungbrunn Team