Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schön, aber es geht besser!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach den vielen positiven Feedbacks, sind wir voller grosser Erwartungen angereist. Leider war der erste Eindruck entdäuschend. Nach einem recht unfreundlichen Zimmerwechsel (Gebucht hatten wir ein Zimmer mit 2 Doppelbetten, bekommen haben wir, ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Toilette war schmutzig mit Pipi drin), konnten wir dan anfangen unseren Aufenthalt zu geniessen. Das Zimmer hat leider überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprochen wie auf der Homepage angegeben. Der Spa-Bereich ist wunderschön!!! Sehr gross und top sauber! Ich habe 4 Behandlungen bekommen, wo ich bei dreien sehr zufrieden war und bei der Pedicure bissl entdäuscht. Sie verwenden super Produkte unter anderem von St. Barth! Es gibt 4 Läden wo man diverse Sachen von Kleidung über Modeschmuck zu Taschen und Gesundheitsmittel alles kaufen kann! Die Verkäuferin war so freundlich und alles was man kaufen konnte total süss! Es gibt 2 Restaurants und das Essen ist wirklich Haubenniveau in beiden! Sensationell!! Die Lage vom Hotel ist mitten in der Natur umgeben von Bergen, die Aussicht empfand ich als puren Luxus! Leider würde ich alleine wegen dem Zimmer und der unfreundlichen Art auf Reklamationen nicht nochmals in das Hotel gehen! Da gibt es in diesem Preissegment einige bessere!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabrina, vielen Dank für die Bewertung auf HolidayCheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns äußerst wichtig, nur durch Ihre Rückmeldung können wir uns stetig verbessern. Es freut uns sehr, dass wir mit der Lage vom Hotel, ebenso wie mit der Infrastruktur für Begeisterung sorgen konnten. Schön, wenn Sie auch unseren SPA Bereich und Ihre Anwendungen in vollen Zügen genossen haben. Ebenso freut uns, dass der Service und die Auswahl in unserer Boutique Wally’s Gwand, gleich wie das kulinarische Angebot, nach Ihrem Geschmack waren. Natürlich haben wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. An dieser Stelle auch ein Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben, unseren Gästebewertungsbogen auszufüllen. Selbstverständlich haben wir uns auch mit Ihrer Anregung auseinandergesetzt, und dies bereits beim letzten Meeting mit den verantwortlichen Personen besprochen. Schade, dass Sie trotz dem Zimmerwechsel nicht mit dem Zimmer zufrieden waren. Wir haben insgesamt 81 Zimmer & Suiten und sind stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen, was natürlich stark von der Verfügbarkeit der Zimmer und der Auslastung des Hotels abhängig ist. Auch Ihre Anmerkung bezüglich der Toilette konnten wir mittlerweile klären. Nach Rücksprache mit unserer Hausdame können wir Ihnen mitteilen, dass wir ein gelb-schäumendes Desinfektionsmittel besitzen, von welchem noch Reste in der von Ihnen beanstandeten Toilette waren. Es tut uns leid, wenn wir Sie damit irritiert haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Jungbrunn zu begrüßen. Herzliche Grüße. Familie Gutheinz und das Jungbrunn-Team