- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach den vielen positiven Feedbacks, sind wir voller grosser Erwartungen angereist. Leider war der erste Eindruck entdäuschend. Nach einem recht unfreundlichen Zimmerwechsel (Gebucht hatten wir ein Zimmer mit 2 Doppelbetten, bekommen haben wir, ein Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Toilette war schmutzig mit Pipi drin), konnten wir dan anfangen unseren Aufenthalt zu geniessen. Das Zimmer hat leider überhaupt nicht unseren Erwartungen entsprochen wie auf der Homepage angegeben. Der Spa-Bereich ist wunderschön!!! Sehr gross und top sauber! Ich habe 4 Behandlungen bekommen, wo ich bei dreien sehr zufrieden war und bei der Pedicure bissl entdäuscht. Sie verwenden super Produkte unter anderem von St. Barth! Es gibt 4 Läden wo man diverse Sachen von Kleidung über Modeschmuck zu Taschen und Gesundheitsmittel alles kaufen kann! Die Verkäuferin war so freundlich und alles was man kaufen konnte total süss! Es gibt 2 Restaurants und das Essen ist wirklich Haubenniveau in beiden! Sensationell!! Die Lage vom Hotel ist mitten in der Natur umgeben von Bergen, die Aussicht empfand ich als puren Luxus! Leider würde ich alleine wegen dem Zimmer und der unfreundlichen Art auf Reklamationen nicht nochmals in das Hotel gehen! Da gibt es in diesem Preissegment einige bessere!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Sabrina, vielen Dank für die Bewertung auf HolidayCheck. Die Meinung unserer Gäste ist uns äußerst wichtig, nur durch Ihre Rückmeldung können wir uns stetig verbessern. Es freut uns sehr, dass wir mit der Lage vom Hotel, ebenso wie mit der Infrastruktur für Begeisterung sorgen konnten. Schön, wenn Sie auch unseren SPA Bereich und Ihre Anwendungen in vollen Zügen genossen haben. Ebenso freut uns, dass der Service und die Auswahl in unserer Boutique Wally’s Gwand, gleich wie das kulinarische Angebot, nach Ihrem Geschmack waren. Natürlich haben wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. An dieser Stelle auch ein Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben, unseren Gästebewertungsbogen auszufüllen. Selbstverständlich haben wir uns auch mit Ihrer Anregung auseinandergesetzt, und dies bereits beim letzten Meeting mit den verantwortlichen Personen besprochen. Schade, dass Sie trotz dem Zimmerwechsel nicht mit dem Zimmer zufrieden waren. Wir haben insgesamt 81 Zimmer & Suiten und sind stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen, was natürlich stark von der Verfügbarkeit der Zimmer und der Auslastung des Hotels abhängig ist. Auch Ihre Anmerkung bezüglich der Toilette konnten wir mittlerweile klären. Nach Rücksprache mit unserer Hausdame können wir Ihnen mitteilen, dass wir ein gelb-schäumendes Desinfektionsmittel besitzen, von welchem noch Reste in der von Ihnen beanstandeten Toilette waren. Es tut uns leid, wenn wir Sie damit irritiert haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Jungbrunn zu begrüßen. Herzliche Grüße. Familie Gutheinz und das Jungbrunn-Team