- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Riesiger und schöner SPA Bereich, auch wenn das Hotel voll ist hat man genügend Platz um sich zu entspannen. Absolutes Highlight war der neue Jungbrunn Grill. Tolles Amiente und feinstes Essen!
sehr sauber und im modernen "Alpinen Lifestyle". Jedes Detail durchdacht. Wir waren schon in allen Zimmerkategorien und können durch die Bank alles wärmstens empfehlen.
grossartig. Das Kulinarium mit seinen abwechlungsreichen Menus und super Salat Buffet. Wirtshaus mit unvergleichichem Kaiserschmarrn von Ingrid und als Highlight der Jungbrunn Grill.
sehr freundliches Personal vom Empfang über die Restaurants und den Wellnessbereich. Man ist Gast und wird stets sehr zuvorkommend behandelt.
Das Tannheimer Tal. Ein Wander- und Sportparadies in traumhafter Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
auch wenn es einmal viel regnet (wie bei uns) kann man im Hotel zwei-drei Tage ohne Probleme aktiv verbringen. Das Fitnesshaus ist professionell eingerichtet und das Trainerteam ist sehr kompetent. Eine eigene Tennishalle findet man in einem Hotel integriert auch nicht alle Tage:). Für Sportfans ein "Must be there".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |