Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel mit Mängeln im Servicebereich
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältniss finden wir - im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Kategorie - nicht so gut. Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel eher nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gemütlich und komfortabel eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Abendmenü war sehr gut und qualitativ sehr hochwertig. Das Vitalbuffet fanden wir nicht so besonders gut. Auch das Kaffeegebäck beim Vitalbuffet wäre ausbaufähig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist wirklich hervorragend. Dies kann man leider vom Gastronomiebereich nicht behaupten. Wir wurden mehrmals komplett vergessen, Bestellungen wurden falsch gebracht und z.b. Gläser oder Teesiebe nicht aufgefüllt. Wir waren leider für das Abendessen nicht mit eingeplant und warteten erst mal 10 Min. unbeholfen im Vorraum, bis wir einen Platz zugeteilt bekamen. Entschuldigung - Fehlanzeige. Auch nach 10 Minuten war es dem Personal nicht möglich, den Tisch für 4 Personen einzudecken, was sich durch unser komplettes Menü zog. Kinder waren - zumindest bei unserem Kellner - sehr unerwünscht, was er auch deutlich machte! Wellnesspersonal empfanden wir als sehr sehr freundlich. Auch der Einkaufsshop ist von sehr freundlichem Personal besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Umgebung! Ein Stückchen Paradies mit toller Aussicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Echt schöne Pools und einen sehr sehr schönen Wellnessbereich. Große Klasse! Schade fanden wir, dass die Kinder nur bis 15.oo Uhr in den Wellnessbereich durften, was für uns aus den Prospekten nicht ersichtlich war. Hier hätten wir uns zumindest bis 17.00 Uhr gewünscht. Klasse fanden wir die Bereitstellung von Kinderbademänteln. Ansonsten konnten wir keine Angebote für Kinder festellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane, vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung und die offenen Worte zu Ihren negativen Erfahrungen mit unserem Servicebereich. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets bemüht uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Service in Ihrem Falle nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, wie er eigentlich hätte sein sollen. Wir haben dies umgehend mit der entsprechenden Abteilung besprochen und wir sind sicher, dass es so nicht wieder vorkommen wird. Bedanken möchten wir uns auch für Ihren Hinweis bezüglich der fehlenden Information zur begrenzten Nutzung des Wellnessbereiches für Kinder. Dies werden wir schnellstmöglich ändern und für die Neuproduktion unserer Hotelbroschüre haben wir es bereits berücksichtigt. Für heute viele Grüße aus dem Tannheimer Tal, Familie Ulrika, Markus und Marcel Gutheinz sowie das gesamte Jungbrunn-Team