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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness/Spa super, Kleinigkeiten optimierbar
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: Zimmer, Spa, Wellness, Weinverkostung vor dem Essen, gute Weinauswahl Negativ: Gepäck selbst zum Zimmer schleppen, Service im Restaurant nicht konstant, Frühstück: übliche Standards (z.B.frisch gepressten Säfte, Sekt/Prosecco, oder frischen Kuchen / Cafe am Nachmittag) waren leider nicht verfügbar; Restaurant-Wechsel nur gegen Aufpreis


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben bei HolidayCheck ein Statement über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben. Es ist für uns sehr wichtig, da es während des Aufenthaltes im Hotel in den meisten Fällen keine Beanstandungen von Seiten der Gäste gibt. Umso ernster nehmen wir den Hotelfragebogen, den Sie nach der Abreise per eMail zugesandt bekommen und andere Tools, um Anregungen bzw. Veränderungswünsche unserer Gäste zu erfahren und um uns kontinuierlich weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, dass Ihnen das gebuchte Zimmer, unser SPA-Bereich, die Weinauswahl, das Essen und vieles mehr so gut gefallen haben. Zu Ihren Anmerkungen: Beim Gepäckservice haben wir einen eigenen Portier, der für diese Tätigkeiten zuständig ist und normalerweise klappt das auch sehr gut, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihnen nicht funktioniert hat. Beim Frühstück haben wir natürlich täglich frischen Kuchen, wer bietet schon alten Kuchen an? Sekt gibt es bei uns immer sonntags am Buffet, gerne können unsere Gäste jedoch jederzeit Sekt bekommen. Auch Kaffee servieren wir von 08.00 Uhr bis mindestens Mitternacht, er ist, außer beim Frühstück, nicht inklusive. Bei dem Restaurantwechsel möchten wir fairerweise anmerken, dass es sich um ein à la carte Restaurant handelt und die Gäste gegen einen Aufpreis von Euro 10,00 von der Karte essen können was immer sie wollen und egal wie viele Gänge. Meistens enden diese Menüs dann mit einem Kaiserschmarrn oder Salzburger Nockerln, unseren Spezialitäten im Wirtshaus Was Guat’s vom Berg. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und senden viele Grüße aus dem Tannheimer Tal, Familie Ulrika und Markus Gutheinz und das gesamte Jungbrunn Team!