- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein wunderbares Hotel für Jung und Alt (und dazwischen alles). Renoviert, ein wunderbarer Neubau für alle Sinne und die gesundheit mit allem was das Herz begehrt. Wer hier meckert hat es zu hause sicher viel schlechter. Internationales Publikum sorgt zusätzlich für Freude und Abwechslung Die Medien sind bestens garantiert, Telphon und Handy sind erreichbar bzw. man kann alle(s) erreichen. Wir reisen, wenn es die Zeit erlaubt, im Winter, Frühjahr und im Sommer. Hätten wir mehr Zeit, dann auch noch öfter.
Da man die Größe und den Preis der Zimmer aus dem Katalog wählen kann, ist es quasi unmöglich, das Falsche zu treffen. Da alles gerade renoviert wurde, ist alles vorhanden und in bestem Zustand einschl. Terasse und - wer braucht - die Minibar usw.
In allen Restaurants war das Essen perfekt, die Qualität ließ nichts zu wünschen übrig. Sauberkeit, Hygiene, Atmosphäre usw. sind unübertroffen.
Das Personal, vom Lehrling bis zu Direktor ,Chefin und Chef sind die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit selbst. Nie haben wir Besseres erlebt. Der Service im ganzen Hotel ist hervorragend, die Zimmer immer top. Man bekommt alles, man muss nur fragen, fast jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Beschwerden hatten wir nie, alles war ganz nach unseren Wünschen oder wurde - nach einer Bitte - nach unseren Wünschen gemacht
Das Tannheimer Tal ist wohl das schönste Hochtal der Welt, einfach zum verlieben. Im Hotel selbst findet man alles, was man braucht, die Umgebung - weiter und näher - ist wundervoll und lädt zum verleiben ein
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Auch in den Bereichen Sport, Unterhaltung gibt es nur Gutes zu berichten. Die Pools, es gibt mehrere davon, sind einwandfrei und das Herz kann Besseres nicht wünschen können. Liegen gibt es im Überfluss, alles bestens
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekkehard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |