Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zu teuer für abgewohnte Zimmer
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben im Jungbrunn unsere Flitterwoche verbracht und haben ein Zimmer Vilsalpsee gebucht. Eigentlich wollten wir ein Zimmer Brunnenstube, dies war aber bereits ausgebucht. Unser Zimmer war ziemlich abgewohnt, Oberflächen der Badezimmertür und Wachtisch aufgesprungen, Polster der Sitzmöbel und Teppich fleckig, in die Wandschrank waren Zeichnungen geritzt. Allgemein war das Zimmer in einem sehr abgwohnten Zustand. Ich habe mich direkt am Anreisetage bei der Rezeption beschwert. Die Reaktion war eine kleine Flasche mit süßem Fuselwein auf unserem Zimmer. Das kam besonders gut bei mir an, da ich schwanger bin. Auch das beigefügte "Entschuldigungsschreiben" scheint öfter verteilt zu werden. Wir haben fast 1500€ für unseren Aufenthalt von 5 Nächten bezahlt. Wir haben keine Anwendungen oder alkoholischen Getränke in Anspruch genommen. Ich habe auch bei der Abreise noch einmal daraufhingewiesen, dass wir aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht noch einmal kommen werden. Das Hotel hätte auf unsere Beschwerde am ersten Tag defintiv anders reagieren müssen, Preisnachlass, Getränke oder Anwendungsgutschein ... Das Essen im Jungbrunnen ist lecker, auch der Wellnessbereich ist schön, wenn auch etwas überlaufen, der Fitnessbereich ist auch in Ordnung. Das Schwimmbad ist sehr klein und eignet sich nicht besonders zum richtigen Schwimmen. Die Getränkepreise sind recht teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1