Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Bewertung ist stark Zimmerabhängig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Jupiterhotel haben wir die erste und letzte Nacht vor bzw. nach der Rundreise verbracht. Nach der ersten Nacht hätte ich mit durchschnittlich 5 Sonnen bewertet, nach der letzten Nacht kann man 1 bis 2 Sonnen abziehen. Je nachdem welches Zimmer man bekommt, hat man entweder eine ruhige und erholsame Nacht oder aber man kann die ganze Nacht kein Auge zumachen. Die erste Nacht habe ich im Zimmer 706 in der 7. Etage zur ruhigen Nebenstraße verbracht und es war top (trotz defektem Fenster). In der letzten Nacht hatte ich ein Zimmer in der 1. Etage zur Hauptstraße und an Schlaf war gar nicht zu denken. Die Fenster sind nicht schallisoliert und draussen ist es 24 Stunden wirklich sehr laut. Beide Zimmer hatten Fernseher, Telefon, Safe, kostenloses Mineralwasser, Coffeemaker (ohne Milch/Milchpulver, welches in Äthiopien Seltenheitswert hat), Föhn, Zahnbürste, Schlappen, Schuhpolierer und 24 Stunden heißes Wasser, sowie genügend Handtücher. Die Zimmer sind recht groß, haben keinen Balkon und das Bad ist ebenfalls ausreichend. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße und gegenüber befinden sich einige Shops ect. Desweiteren verfügt das Hotel über 5 PC mit kostenlosem Internetzugang, Fitnesscenter und Sauna. Die Bar ist recht gemütlich und das Frühstück hervorragend. Schon um 4 bzw. 5 Uhr früh ( wir hatten frühe Flüge) gab es ein komplett ausgestattetes Frühstücksbuffet , welches keine Wünsche übrig ließ. Es gab Obst, Cerialien, Eiervarianten, warme Speisen, Joghurt, verschiedene Brot und Kuchensorten, Wurst, Käse und Marmelade. Besonders lecker fand ich das Bananenbrot. Beim zweiten Check-in gab es leider Probleme, da die Zimmer von den Gästen nicht um 12 Uhr geräumt waren und wir nicht einchecken konnten. Eine Entschädigung/Serviceleistung wie z.B. zumindestens einen Kaffee/Getränk während der Wartezeit gab es leider nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:275